Zum Inhalt springen

Alienware M15 R7 Wartezimmer


Abyss

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt ^^

habe noch gar keinen Thread bzw generell auch kaum Reviews usw zum neuen M15 R7 gesehen; und da ich grade auf meinen warte, dachte ich mir ich mach mal den Anfang hier.

Gibts denn schon Erfahrungen oder ähnliches?

Ja, das Prefix vom Thread ist falsch, aber es gibt das m15 R7 weder bei den Prefixes noch kann man es im Profil auswählen... daher hab ich das Prefix vom Vorgänger genommen.

 

Edit: Ich hab meines mit dem i7 12700H, RTX 3070 Ti, 240Hz QHD, 32GB DDR5 und 2x 1TB SSD bestellt; war leider enttäuscht dass es das m15 nicht mit dem i9 gibt, bzw dass man den i9 generell nicht ohne 3080 haben kann; mir wäre die CPU Power wichtig, aber das Upgrade auf X UND ne 3080 kann ich mir einfach nicht leisten.

Derzeit habe ich noch ein 17 R4 mit i7 7700HQ, GTX 1070, 16GB DDR4, 256GB SSD + 1TB HDD, und 120Hz QHD; sollte also ein nettes Upgrade sein hoffe ich

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb RivieraGS:

Hab gerade bei Dell gesehen, dass der M17 R4 nun auch konfiguriert und bestellt werden kann. Falls wen interessiert…

Grüße 

Im US shop gibt es schon das m17r5 mit amd6900hx 3080ti für 2899 Dollar ohne 4k Display.

 

Vielleicht sind dort die Lüfter besser ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nuestra:

Im US shop gibt es schon das m17r5 mit amd6900hx 3080ti für 2899 Dollar ohne 4k Display.

 

Vielleicht sind dort die Lüfter besser ? 

Sorry, mein ich ja… hab’s oben ausgebessert.

https://www.dell.com/de-de/shop/cty/pdp/spd/alienware-m17-r5-amd-gaming-laptop/nawm17r5a02?~ck=mn

Mal die ersten Tests abwarten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.