Zum Inhalt springen

die besten Nvidia 3D Vision Games, Erfahrungsberichte von 3D Vision Usern


TOYKILLA

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass,habe ich mir gedacht,ich fange mal eine Liste für 3D Vision kompatible Spiele an.Ich würde euch bitten eure 3D Vision Spieleerfahrung hier zu posten und die Liste weiter zu führen.So kann jeder hier reinschauen und sehen welche Spiele sich zum 3D Gamen besonders gut eignen.

 

 

Mein absoluter favorit ist momentan Metro2033 in 3D

Ich habe noch nie zuvor ein Videospiel mit einer derartigen tiefenwirkung gesehen.Die erste Zeit bin ich nur auf den Stationen rumgelaufen um mir die 3D effekte anzusehen.Es kommt einem glatt so vor als ob die kleinen partikel die im Spiel in der luft unterwegs sind,sich vor dem Monitor bewegen. Ein absoluter Hammer und 3D kauftip von mir.

 

 

 

 

Crysis 2 in 3D

Auch ein Spiel mit sehr guten 3D effekten und mittlerer tiefenwirkung.Das HUD kommt einem glatt so vor als würde man den Nanosuit selber tragen.Grafik und FPS sind absolut top,sodass es performancemässig fast keinen unterschied macht ob man es in 2D oder 3D spielt.DirectX11,Ultra einstellungen und 3D sind kein Problem.

 

 

 

GTR2 in 3D

Ich betreibe nun seit fast 10Jahren Simracing,aber dank 3D Vision weiss ich jetzt wie weit man in einem FIA GT Ferrari 575 vom Armaturenbrett entfernt sitzt.Absolut sauberer und tiefer 3D effekt.nach diesem Spiel wusste ich dass mein Raceplace 3D braucht.

 

 

 

Dirt3 in 3D

Dieses spiel bietet auch einen sehr guten und sauberen 3D effekt.Das raugefühl war noch nie so gut in einem Rallygame.Tip:HUD abschalten weil es sonst einwenig die tiefenwirkung des Cockpits verfälscht.Aber sonst 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.