Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe neues kleines 330w Netzteil (GaN)


Robman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete euch das - noch nicht einzeln verfügbare - neue Alienware 330w Slim Netzteil (mit GaN Technik), was beim X17 R2 dabei ist. 

Es kann natürlich beispielsweise auch für das Area 51m (R2) benutzt werden.

Ich habe es im April von @captn.ko für 170 Euro bekommen, was ein sehr fairer Preis war/ist. Genau den gleichen möchte ich nun auch haben. Ich benötige es nicht mehr, da ich auch das Area 51m R2 verkaufen werde (mit den Original-Netzteilen).

Inkl. Versand wären wir bei 175 Euro.

Das Netzteil ist quasi nach wie vor neu und unbenutzt, hatte es die allermeiste Zeit in der Schublade liegen und tatsächlich sehr sehr wenig benutzt. Es hat demnach keine Kratzer (die Folie war die meiste Zeit drauf, für die Fotos habe ich sie teilweise entfernt, kommt aber gleich wieder drauf).

Ich habe mal das alte 330w daneben gelegt, damit man den Unterschied sieht. 

Grüße

IMG_8433.JPEG

IMG_8434.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf ein Legion 5 Pro mit 12700H und 3070Ti umgestiegen, 1.350 Euro inkl. 4 Jahre Garantie. Das Notebook war 15 Minuten für 1000-1100 (-50%) online. Und jetzt verkaufen es entsprechende Glückspilze bei Ebay Kleinanzeigen.

Hab direkt zwei gekauft (benötige ja stets zwei Gaming-Notebooks). Dank "Legion Fan Control" sowie rauschiger Lüfter von Haus aus ein mega gutes Gaming-Notebook für mich. Optik und Qualität stimmen für mich auch. 

Werde das neue (noch besser verarbeitete / Materialwahl) Legion 7 sicher mal testen, aber der Aufpreis wird mir den Mehrnutzen (Qualität, minimal mehr Leistung) wohl nicht wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.