Zum Inhalt springen

24' Bildschirm LED


Welchen Bildschrim?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Bildschrim?

    • Dell Ultrasharp 2412m
    • Benq XL2410T
      0
    • ASUS PA238Q
      0
    • anderen (schlag ich dir vor im Thread)
      0
    • warte kommen bald neue 120Hz
      0


Empfohlene Beiträge

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD=width: 50%]Konnektivität

1 DVI-Anschluss (DVI-D) mit HDCP

1 DisplayPort (DP)

1 VGA (Video Graphics Array)

1 USB 2.0-Upstream-Port

4 USB 2.0-Downstream-Ports

Gleichstrom-Netzanschluss für Dell Soundleiste[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Also DVI-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt gelesen das der Dell nen Ghosting effekt haben soll, und auf den Bildern schauts auch ned gut aus.

Hab jetzt noch den

[h=1]ASUS PA238Q[/h]gefunden. Der soll aber riesen Lichthöfe haben. Beim Prad Test hat er aber Sehr gut abgeschnitten und auf den Testbildern sind auch die Lichthöfe ziemlich klein. Etz wird die entscheidung immer schwieriger ;)

-Benq

-Dell

-Asus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich kidnappe mal diesen Thread für eine kurze Frage.

Wenn ich einen externen 3D Monitor per HDMI an das MX17R3 anschließe, klappt das dann mit 3D, wenn der Monitor die Voraussetzungen erfüllt? Wenn ich richtig informiert bin haben wir HDMI 1.4, richtig?

/edit

Wahrscheinlich reicht es aber nicht nur den 3D-fähigen Monitor zu haben, ich brauche vermutlich auch einen eigenen Transmitter, richtig?

Bearbeitet von sethgecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.