Zum Inhalt springen

League of Legends - wer zockt's?


StealthF1ghter

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Wollte mich mal umhören ob hier Leute sind die League of Legends zocken, da ich nach vernünftigen Mitspielern suche! :D

Bin seit kurzem ganz schön vom Ranked gefrustet, weil man meistens einen im Game hat der Mist baut, unfreundlich ist, nicht im Team spielt usw. :(

Gruß

StealthF1ghter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Falls wer das Game mal testen will, so würde ich ihn bitten diesen Link zu nutzen:

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c953ffd5ed99231453957

Damit bekomme ich sobald ihr lvl 5 erreicht habt die IG Wärung um zum Beispiel neue Champions zu kaufen. Recht herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Lang nix mehr passiert hier. Ich hab mitten in der Season 2 aufgehört lol zu daddeln, momentan habe ich aber wieder bock.

Vielleicht findet sich hier jemand der lust auf 2er Premade für Ranked Games hat? Ich hab mich bisher immer so im 1500er Elo bewegt, nicht sehr hoch...

Season 3 habe ich noch kein Ranked gespielt, am liebsten spiele ich Botlane, da kann mit einem guten 2er Premade am meisten reißen imo.

InGame: TouretteINC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.