Zum Inhalt springen

Vantage Benchmark für alle Alienware gestartet


VSS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab M18 mit 6990CF , im Kreis habe ich ich auch zugriff auf M18 mit 580sli , beides teile sind optimiert nach Enthusiasten Profil das bios kann nur deine M17 zu komplette Ausfall bringen , wie weit gehen Temperaturen bei deine cpu wenn linX mit All memory am laufen hast ? bei M18 ist bei 81°C Schluss mit einstieg danach pendelt sich die kurve 74-77°C .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ist ne 2760 oder 2860 mach kein unterschied außer Benchmark , im Benchmark und spielen zählt wie schnell kann sich CPU takten , wenn stellst Turbo auf mehr als 28 sek. dann kommst auf gleiche oder bessere wert als ich , Intel bietet ne Turbo 2 die bezieht sich auf zwei stufen und bei M18 kannst beides einstellen , mit alle Vier core + HT komme ich auf knapp 3.4GHz 24/7 betrieb sonst max 2x3.65-3x3.53-4x3.350GHz 24/7 , für multi GPUs soll min ein CPU mit4x3.5Ghz sein sonst cpu bremst ganze System.

Bios von M18 ist nicht das was habe mich von bios vorgestellt , mit vernünftige BIOS kann noch mehr Reserven holen weil 2760 ist ziemlich gut nun Erweiterte Einstellmöglichkeiten sind nicht verfügbar im OEM BIOS dadurch ist nicht möglich weitere und stabile OC zu betreiben.

edit ,

neue treiber und bessere werte , ich liebe AMD ^^ (BF3 hat ca 10 fps zugenommen )

Vantagemaxccc111111.png

Bearbeitet von VSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hey VSS

könntes du dein komplettes System posten inklusive treiber und bios scheinst ja keine problem mit dem Throtteln zu haben troz des "schwächeren" cpu

Ich sitze hier und warte auf mein Lappy

i7 2760

gtx580

FHD + 3d

4 x 4gb 1600mhz pnp (werden am 1. tag hinzugefügt)

intel wlan 6300 (wird ebenfalls durch die killer ersetzt)

ssd samsung 830 128gb

Ich suche hier schon einmal vergleiche um mein aw direkt zu testen damit ich es innerhalb der 14tage noch zurück geben kann falls Throtteln auftretten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M18*meine Systeme mit HD6990 Crossfire und GTX580 SLI

Crossfire system lief zurzeit mit OEM treiber

SLI mit neuste Beta Grafiktreiber

bios habe ich dem A04

SLI CustomBios

Exklusiv Xtreme CPU heatSink

unterwegs Corsair 1866 16GB

SSD Crucial M4

und M18 SLI Trothelt ja auch wenn CPU und GPU zu 90% last kommt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 20:58 ----------

aber am wocheende habe ich paar benchmark vergleiche machen lassen :

AMD satz mit OEM Treiber und normale RAM und HDD

SLI satz mit 1600er ram und SSD

uniqueextremeAMD.png

uniqueextremenVidia.png

AMDvsnVdx11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meine nochmal machen, habe jetzt SSD und 285er Treiber und habe gestern mal kurz den 3d 11 gestartet und war voll überrascht da ich mit max OC um die P3500 hatte und das jetzt ohne OC schaffe p3500 habe :D ....

Werde dann auch mal bei 3d 11 meine Daten posten

MfG

da

Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey VSS,

mal hier eine Frage!.. ;)

Ich hab einen Alienware M18x, mit 2x GTX 580SLI! Und in folgendem Video werden 2 AW Systeme mit einander verglichen,

Er bekommt laut angegebenen Setup mit dem Nvidia Setup und der selben CPU I7 2760 und einer SSD (er Intel, ich OCZ) einen Score von 26894, min 09:28 im Video!

Mein System macht allerdings nur 25352, an was kann dieser unterschied liegen?

Die Hardware ist doch so gut wie Identisch!?

Bin ein wenig Ratlos, vermutungen oder Test würden mich vl schon weiterbringen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.