Zum Inhalt springen

Alienware Wraparound 41,5" Monitor


ALIEN

Empfohlene Beiträge

Wird der vielleicht überarbeitet oder ist der komplett auch für die Zukunft "tot"

=====> Wird vielleicht wieder so ein "Monster" kommen, dass flacher ist und mehr Kunden anspricht?

Gibt es vielleicht irgendwo noch so einen Prototyp zu kaufen? :D Ich will unbedingt so einen :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm also 6500$ sind dann schon etwas teuer :D

Wird des Teil in Zukunft noch überarbeitet?

Findet vielleicht jemand einen 3D Monitor, der sehr groß ist aber um die 300€ kostet?

6500$ ... nein danke :D

Hier ... schaut euch mal das von Engaged an !!!! Wenn ich so viel Geld hätte würde ich einen kaufen :P

http://www.ostendo.com/press/videos.php?c=1

Bearbeitet von ALIEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 6 sind dann glaub ich doch einer zuviel ;) Vielleicht stellt man 3 nebeneinandern und dann 3 übereinander ;) so 3x3 eben und dann hast nen fettes Display ;) Kost halt dann an die 60.000 *g*

Aber so nen Bildschirm wär schon nicht schlecht. (am besten noch OLED ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 3 lässt sich das doch recht einfach bewerkstelligen, und sogar billig. Gut denke man braucht ne gute Desktopgraka die auch 3 Displays ansteuern kann, evt. noch ne passende Software die das steuert. Und sonst, 23" Displays sind zum teil schon für 100 euro verscheuert worden. Und 3 dürfte mehr als reichen finde ich :-D

Wenn ich nen passenden Rechner und genügend Platz aufm Tisch hätte, hätte ich das längst ausprobiert. Sah so nen aufbau mal in nem markt, und das kam echt genial mit dem dort installierten Autorennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.