Zum Inhalt springen

Eigentumsübertragung AW3423DW "Es ist ein Fehler aufgetreten"


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe einen gebrauchten Alienware Monitor gekauft bei Ebay Kleinanzeigen. Wenn ich jedoch die Eigentumsübertragung durchführen möchte, dann kommt ein Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Was kann ich tun?

image.thumb.png.2afb2291349a21ac12ad8c0d961efda2.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monitor hält tatsächlich genau das was er verspricht. Das es Farbsäume geben soll kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Bei mir ist alles gestochen scharf und ich sehe keine "grünen" oder "roten" Farbränder. Selbst wenn ich sehr dicht an den Monitor gehe. 

Den Lüfter höre ich ebenfalls nicht. Also beide "Kritikpunkte" kann ich nicht bestätigen, hätte ich es im Vorfeld nicht gewusst wäre es niemals aufgefallen. Ist es auch bei genauem Hinschauen, Hinhören nicht.

Für Games (FPS) sehe ich den Alienware ganz klar im Vorteil und für den allgemeinen Windows Betrieb. Für Videos und RPG Games/Konsole, eher den LG. Obwohl es auch mit dem Alienware mit 1440P und HDR super geht mit der PS5. Bin sehr zufrieden, mal sehen was ich nun mit dem LG mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übertragung hat nun übrigens geklappt. Hab ne E-Mail von Dell bekommen, hat in unter 24h geklappt. Top!

Noch ein letztes Wort zum Monitor: Wenn ihr die Möglichkeit habt einen zu bekommen dann schlagt zu. Einfach der absolute Hammer das Teil!

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich, wenn er nicht eine so geringe Auflösung hätte, ist ja quasi nur QHD in 21:9. Davon ab finde ich aber 16:9 allroundiger. Ich warte auf ein UHD OLED 120+Hz 27-32".

Bearbeitet von Silentfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2022 um 10:04 schrieb pitha1337:

Wenn ihr die Möglichkeit habt einen zu bekommen dann schlagt zu. Einfach der absolute Hammer das Teil!

Leider zu klein XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monitor kommt super gut an :) jetzt kommt noch ein günstigeres Modell raus ohne g sync 

https://www.notebookcheck.net/Alienware-AW3423DWF-Dell-previews-a-cheaper-QD-OLED-curved-gaming-monitor-with-a-165-Hz-refresh-rate.658350.0.html

Passend zur neuen gpu Generation:) so wie ich euch kenne bestellt ihr gleich eine 4090 ;)

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja einiges gewohnt, aber bei den Preisen bin ich raus...lohnt sich auch nicht bei meiner Monitor Auflösung.

1500€ wäre ich mitgegangen, aber irgendwann ist auch mal Schluss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.