Zum Inhalt springen

Minianwendungen für win 7


Gorefest

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe da was nettes gefunden damit könnt ihr euch zb. die cpu auslastung gpu temp lüfter geschwindigkeit gpu auslastung usw anzeigen lassen. Wenn ich wüßte wie ich uploaden kann hätte ich das gemacht hab aber nix gefunden wie es geht. Deshalb hier der link:

OrbLog

greets rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn die schon n weilchen, aber sind echt klasse. Zum einen seh ich ganz genau ob meine nvidia aktiv ist oder nicht, und zum anderen kann man mit dem einen gadget so genial die energieprofile umschalten. Der equilizer ist auch iwie geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein. bei mir zeigt hwinfo auch an der lüfter würde sich grad mit 2500Umdrehungen drehen. Hören tut man nix. Also glaub ned das des so stimmt. Kommt immer drauf an. Hwinfo erkennt bei mir auch 5 oder 6 Temp sensoren irgendwo IM M15x und ich weiß ned welche des sein sollten. GPU und CPU sind ja extra und dann gibts nochmals welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich erwärme den Thred mal wieder ;)

kenn die schon n weilchen, aber sind echt klasse. Zum einen seh ich ganz genau ob meine nvidia aktiv ist oder nicht, und zum anderen kann man mit dem einen gadget so genial die energieprofile umschalten. Der equilizer ist auch iwie geil :-D

ich hab da ein kleines problem, hab ja auch ein optimus system und mit dem gadget blickt unten in der taskleiste andauernd dieses nvidia aktivitätssymbol auf, sprich die nvidia schaltet sich permanent an und aus. jetzt meine frage: ist die wirklich AN oder ist das nur ein fehler von nvidia-contolcenter

übrigens vom gleichen entwickler gibts ja auch das cpu tool, find ich fast noch genialer, da kann man sich auslastung, temperatur jedes kerns und sogar die momentane Taktung anschauen. ich post mal den link hab es hier im forum noch nicht gefunden: OrbLog » Blog Archive » Intel Core Series – Sidebar Gadget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.