Zum Inhalt springen

USB HUB am externen Bildschirm Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich versuche mal mein Problem zu Schildern, ich habe ein Fujitus Siemens Laptop da, der zu Homeoffice zwecken verwendet wird.

Ich hatte ein externen Bildschirm angeschlossen von Display Port Kabel zu Disyplay Port Eingang am Laptop, dann noch ein 2 Bildschirm von VGA Anschlusskabel zud VGA Anschluss am Laptop. dann noch ein Passwort Generator Stick am USB und eine Maus am 2 USB Eingang des Laptop.

 

Jetzt kommt mein Problem, ich habe noch eine externe Tastatur und eine Pedale für Schreibprogramme mit jeweils 1 USB Eingang.

Da ich 2 Monitore angeschlossen habe und jeder der beiden jeweils 4x USB Anschlüsse hat, dachte ich, ich könnte diese am Hauptbilschirm (DELL) verbinden und dann geht es, leider nicht.

Die Tastatur und Pedale geht, da ich diese mit den USB am Laptop verbinden kann, nur nicht am externen Bildschirm, hatte dann mal gegoogelt und viele meinten usb port zu usb c mit laptop verbinden, hatte ich gemacht, geht leider trotzdem nicht, wisst ihr was ich falsch mache?

Zum Aufaden würde er von Handy funktionieren, ist ein DELL S2716DG WQHHD 27 zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.