Zum Inhalt springen

Empfehlung neue Batterie / Akku Alienware 13 R3


Empfohlene Beiträge

da hatte ich eine für meine M15x bestellt, eben weil eine VHBV ssein soll, es war eine andere, die völlig defekt war, hat überhaupt nicht gepasst, und beim druck auf den ladekontrollknpf war die mausetot, hat nicht eine LED geleuchtet.

rückgabe war allerdings problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb der allgäuer:

da hatte ich eine für meine M15x bestellt

Das ganz genau gleiche habe ich auch erlebt dort, mit demselben Akku für das M15X, der passte aber wie das Original, nur auch mausetot,habe da aber schon viel anderes bestellt und das war alles in Ordnung.

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2023 um 19:00 schrieb NOMAAM:

Original gibt es noch

Klick mich

 

Ansonsten vertraue ich VHBV

https://electropapa.com/de/akkus/notebooks/dell

Danke für die Tipps. Das Ebayangebot war ein gebrauchter Akku und ich war eh zu langsam. Beim VHBV bekomme ich mit der Typenbezeichnung kein Suchergebnis. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.