Zum Inhalt springen

Accessoires Dellnetzteil mit abgewinkeltem Notebookanschluss.


der allgäuer

Empfohlene Beiträge

@der allgäuer:

Laut Notebookcheck hat das Original-Netzteil eine Nennleistung von 65 Watt. Vielleicht gibt es ja ein Netzteil entweder von Dell oder einem anderen Hersteller, was 65W oder etwas mehr leistet und dabei über einen passenden , abgewinkelten Stecker verfügt. Ich weiß leider nicht ob bzw.  inwiefern die Steckerbuchse und der Stecker(Männlein und Weiblein) einer Norm/einem Standard unterliegen. Falls ja wird es mit ziemlicher Sicherheit da draußen ein Netzteil geben mit abgewinkeltem,, passenden Stecker und einer passenden Nennleistung.

Aber mal ganz unabhängig davon ist mir hoffentlich die Frage gestattet warum bzw. aus welchem Grund das Gerät so extrem nah an die Wand ran muss. Gibt es keine andere Möglichkeit der Aufstellung oder keinen anderen Tisch, der evtl. ein paar cm tiefer ist? Vielleicht beschreibst du uns ja hier mal wie du dir das gedacht hast oder machst mal ein Foto davon.  Vielleicht gibt es ja noch eine geeignetere Aufstellungs-Lösung und du brauchst kein anderes Netzteil. 

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern schon bei ebay und amazon nach einem passenden netzteil geschaut und nichts passendes gefunden.

ist das laptop meiner frau, die leider keinen anderen platz hat.

jedesmal das laptop wieder wegzuräumen möchte sie auch nicht. wird halt jetzt auf dem tisch genutzt. wäre schon praktisch, wenn man das einfach stehen lassen könnte. es geht schon, aber das kabel wird sehr stark geknickt, ist auch nicht der weisheit letzter schluss, auf dauer gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb der allgäuer:

nur ist der gerade stecker mit dem adapter dann noch länger

das bezweifle ich, der originale Stecker geht doch dann vom Adapter im rechten Winkel zur Seite raus.

Der Adapter steht dann nur ca. 3cm nach hinten weg.

Bearbeitet von dude08/15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.