Zum Inhalt springen

Stereoscopic 3D Warnung


Ghostwriter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein M17XR3 brachte eben nach Neustart eine komische Meldung, welche sich, mal groß, mal klein, in roter Schrift in jeder Bildschirmansicht wiederfindet:

"Warning: attempt to run Stereoscopic 3D in non-stereo display mode, please change to acceptable mode. See documentation for acceptable Stereoscopic 3D modes."

Screenshots:

post-1053-14366120844183_thumb.jpg

Ich finde diese Meldung extrem doof und unpassend, dabei habe ich nur mal wieder das Notebook neugestartet.. und mit 3D heute noch nichts gemacht. Ich weiß echt nicht was das soll. Weiß jemand vielleicht Abhilfe?

Danke und Gruß

Ghostwriter

post-1053-14366120841314_thumb.jpg

post-1053-14366120842824_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo...

Ich besitze einen ALIENWARE AURORA R4 ALX PC mit einer NVIDIA GeForce GTX 690 Dual GPU Grafikkarte.

Folgender aktuellster NVIDIA Grafikkarten Treiber 340.52 ist installiert…

Windows 7 Betriebssystem

I7 3960X-Treme Prozessor

16Gbx1600MHz Ram

Monitore habe ich 4 Stück Alienware Optx 2310 genauso wie auf den oberen Bild auf meinem Tisch aufgebaut

Die unteren 3 Monitoren sind in der NVIDIA Surround über DVI-D Kabelanschluss bei 120Hz in einer 6060x1080pixel(inkl.Bildkorrektur) Auflösung in 3D Vision konfiguriert…

Der 4te in der Mitte obere Monitor ist über Mini Display port to HDMI Adapter mit einem HDMI Kabel an den Monitor bei 60Hz angeschlossen…

3D Vision mit der Vision 2 3D Brille mit dem kleinen Pyramiden Sender funktioniert Tadellos mit den unteren 3 Monitoren…

Nun komme ich zu meinem Problem das mir leider niemand weiterhelfen konnte…

Sobald ich den oberen 4ten Monitor an meinen PC anschliesse bekomme ich seit dem NVIDIA Treiber Version 320.49(mit Treiber 320.18 habe ich keine Probleme funktioniert alles bestens) so einen Roten Text auf meinen 3 unteren Bildschirmen:

warning: attempt to run stereoscopic 3d in non-stereo display mode, please change to a acceptable mode. see documentation for acceptable stereoscopic 3d modes

Die 3D Vision funktioniert nicht mehr resp. Schaltet nicht mehr in den 3D Modus um, sobald ich aber den 4ten oberen Monitor die Kabelverbindung trenne funktioniert wieder alles Tadellos und schaltet wieder in den 3D Modus um…

Was könnte das sein das ich diese Fehlermeldungen bekomme..?????

Ist es vielleicht ein NVIDIA Treiber Problem da ja bis zum Treiber 320.18 funktioniert hatte..???

Kann ir da jemand weiterhelfen da ich langsam daran verzweifle und ich wirklich nicht mehr weiter weiss…

Habe hier auf dn Nvidia GeForce Homepage:

http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.geforce.com/whats-new/guides/how-to-correctly-configure-geforce-gtx-680-surround&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.geforce.com/whats-new/guides/how-to-correctly-configure-geforce-gtx-680-surround%25231

ausführlich gelesen doch brachte es mich auch nicht weiter….

Vielen Dank im um Antwort

Gruss Daniel

post-1478-14366126343712_thumb.png

post-1478-14366126344689_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.