Zum Inhalt springen

Battlelog [AWC] Platoon - Final


webmi

Empfohlene Beiträge

Im Battlelog gibt es die Möglichkeit ein sog. Platoon(Gruppe) zu bilden. Ich habe mir bereits die Freiheit genommen ein AW-Community Platoon zu bilden.

Um beizutreten wählt ihr unter Platoon "Platoon finden" sucht unter "Find Platoon by name" nach AW-Community und wählt dann "Apply join".

 

 

Bild:

platoon.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute!

Es ist leider so, dass man den Avatar nur mit den vom Battlelog zur Verfügung gestellten Mitteln erstellen kann. Mit dem Alien schaut es da schlecht aus.

Ich hoffe wir schaffen es die nächsten Tage ausgiebig zusammen mit Voice zu spielen. Denn wir lernen so viel schneller voneinander.

Wir können uns dann organisiert bewegen und gegenseitig unterstützen. Tipps und Tricks ausarbeiten. Alleine hast du keine Chance.

Alles weitere dann heute Abend im TeamSpeak ;-)

Wie und ob man dann in einem gemeinsamen Squad landet habe ich noch nicht rausgefunden. Sonst starten wir unter Umständen von verschiedenn Punkten auf der Map.

Wenn natürlich jeder den Sniper wählt ist es eher unwahrscheinlich, dass wir im selben Squad landen. Ein Squad hat immer einen gemeinsamen Spawnpoint.

Ein gemeinsamen Einstieg auf einen Server steht aber dankt des Platoons und einer daraus generierten "Party" (Gruppe) nichts mehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise landet man im gemeinsamen Squad und wenn man dann beim Respawn auf den Namen eines Mitspielers klickt, kommt man direkt bei dem wieder heraus. Daher lohnt es sich auch manchmal zu warten bis Squadmitglieder wieder da sind, bevor man vor stuermt.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ganau kann ich dann mit einem von euch spielen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:15 ----------

man kann im COm-Center seine Freunde zu einer Partie machen und man kann dann beim serverjoin wählen zwishcen join alone oder join with partie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ webmi ,

habe zwar noch kein Beta geladen , aber bin in einer Woche wieder zu Hause.

Da steht mein neues M17xR3 , 580er , 2680QM etc.

Bekomme BF3 limited am Auslieferungsdatum , war ja meine Anfrage ein Team zu bilden , sonst geht ja fast garnix.

Kannst Du mir alle Infos schicken wie ich ins Platoon kommen kann ?

Freundschaftsanfrage habe ich Dir geschickt. BF2 habe ich über eine halbe Million Punkte , also nicht so schlecht , und das alleine.

Werde Euch noch genau schicken wie wir uns absprechen können , Zielverteilung , Absprache wer welchen Bereich sichert etc.

Ja Ja ok , wir sollten noch klären , wer , was , am besten kann ?

Grüße

Guido

PS: Habe gerade von MaTzeIUxe gelesen , das nicht alle gleichzeitig als Team auf den Server können , das sollte schon gesichert werden , andere rauskicken oder Priority for members setzen , das Team sollte wenn immer möglich stark vertreten sein , sonst nix Punkte.

Natürlich nur wer Zeit hat , sonst können ja andere ran

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einer Party ist kann man sehr wohl zusammen joinen. Man kann auch alleine nachträglich joinen, das ist keine große Sache. Das Problem ist das einige wenige Schwierigkeiten haben überhaupt spielen zu können. Die fliegen dann kurz vor Spielstart einfach wieder raus. Das ist aber ein Problem der einzelnen Leute. Das hat nichts mit dem Team zu tun. Wir spielen schon seit ein paar Tagen immer wieder zusammen. Ist echt gut mit dem TS. Schade finde ich nur, dass einige scheinbar keine Lust haben das TS zu nutzen. Die spielen auch auf dem gleichen Server und sogar im gleichen Team. Wir hätten halt einen riesen Vorteil wenn wir uns da abstimmen können.

Ich freue mich schon Guido dich auch bald an unserer Seite begrüßen zu dürfen ;)

ps: wie war dein Nickname nochmal? Am Anfag dieses Threads steht bereits wie du dem Platoon joinen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf dem TS seid ihr? Ich red mir in dem komischen Voicetool vom Battlelog schon immer den Mund fusselig und wundere mich, dass keiner antwortet ;-)

Edit: Kann allerdings auch nicht ausschließen, dass es am Micro liegt... hab letztens die Webcam Treiber neu installiert und seit dem spinnt das Teil.

Bearbeitet von nanodog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einer Party ist kann man sehr wohl zusammen joinen. Man kann auch alleine nachträglich joinen, das ist keine große Sache. Das Problem ist das einige wenige Schwierigkeiten haben überhaupt spielen zu können. Die fliegen dann kurz vor Spielstart einfach wieder raus. Das ist aber ein Problem der einzelnen Leute. Das hat nichts mit dem Team zu tun. Wir spielen schon seit ein paar Tagen immer wieder zusammen. Ist echt gut mit dem TS. Schade finde ich nur, dass einige scheinbar keine Lust haben das TS zu nutzen. Die spielen auch auf dem gleichen Server und sogar im gleichen Team. Wir hätten halt einen riesen Vorteil wenn wir uns da abstimmen können.

Ich freue mich schon Guido dich auch bald an unserer Seite begrüßen zu dürfen ;)

ps: wie war dein Nickname nochmal? Am Anfag dieses Threads steht bereits wie du dem Platoon joinen kannst.

Das Problem der einzelnen Leute ;) Ich mach das bald zu einem Problem von EA ;)

---------- Beitrag hinzugefügt 04.10.2011 um 10:45 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 03.10.2011 um 13:59 ----------

Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler - cheats, dice, ea electronic arts, beta, battlefield 3

Ich wusste es ;)

"Neben den Beleidigungen auf den Servern müssen potenzielle Cheater allerdings auch mit schwerwiegenderen Konsequenzen rechnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meinst des hilft was?

Ich denk mal des mim Aimbot stimmt nicht ganz. Hat nämlich einer irgendwo gepostet das die Hitboxen viel zu groß sind, deswegen stirbt man auch obwohl man hinter ner mauer ist oder nen Felsen. Aber jetzt weiste auch warum wir frecken obwohl unser killer weit weit weg ist und zig Mauern dazwischen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA und DICE haben die Beta zu Battlefield 3 bewusst offen gehalten und zum Beispiel keinen Cheat-Schutz mit eingebaut. Man wollte eben auch sehen, wie sich die Spieler ohne Punkbuster und Co verhalten. Natürlich dauerte es nicht lange und die ersten Cheater wurden auf den Servern gesichtet. Wallhacks und aufgelevelte Spielfiguren machen seitdem die Runde in der Beta zu Battlefield 3. Diese User verderben den anderen Spielern den Spaß am Online-Game, allerdings helfen sie so auch DICE, die Cheater frühzeitig zu erkennen und rauszuschmeißen.

Battlefield 3: DICE holt den "Banhammer" raus - Cheater werden beobachtet und ausgeschlossen - cheats, dice, ea electronic arts, battlefield 3

Na ob das was bringt. Die werden sich wenn sie das Spiel kaufen einfach nen neuen Origin Account anlegen. Die die bei der Beta jetzt cheaten haben sich bestimmt extra dafür nen Origin Account geholt. Aber hoffen wir das es in der Final besser wird.

Wusste doch von Anfang an das bei manchen was nicht gestimmt hat. 4 Tage beta und manche hatten schon Adler Level 2 ;) Alles klar ;)

Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User - dice, ea electronic arts, battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es so oder So COD MW3 und BF3 ;) *g* Hab noch keinen der beiden Reihen Aktiv gezockt. Aber etz wirds mal zeit was anderes außer FIFA und CSS zu zocken ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 01:45 ----------

Das ist ja mal geil.

Mit C4 und der Drohne nen Heli abschießen

Battlefield 3: Helikopter gegen UAV - Fan-Video zeigt skurrilen Abschuss - dice, ea electronic arts, beta, battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Community,

da das Battlelog bereits wieder online ist, habe ich mir ein weiteres mal erlaubt, ein Platoon für die "AW-Community" zu erstellen.

Einfach nach "AW-Community" suchen!

Sehen uns auf dem Battlefield, Soilders!

Nicht vergessen den Clan-Tag "AWC" in eurem Profil einzutragen, der wird jetzt nämlich angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.