Zum Inhalt springen

nVidia Treiber Profile anlegen


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich würde gerne im nVidia Treiber, so wie ich es im ATI Treiber auch gemacht habe, Profile anlegen.

Ich möchte via Tasten-Kombo zwischen dem Flat-TV im Wohnzimmer und dem 27"er im Arbeitszimmer umschalten.

 

Wo kann ich im Treiber Profile anlegen? Auch Google hat mich nicht weitergebracht.

 

Gruß

 

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 19:43 ----------

 

Mit Windows + P kann man zwischen den Monitoren wechseln. Mit nTune soll das wohl auch gehen, aber sobald ich im NV-Treiber nTune aktivieren/bestätigen will bekomme einen BSOD. Das nTune wird auch schon seit 2007 nicht mehr weiterentwickelt soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal den nVidia Inspector an:

NVIDIA Inspector 1.95 - Downloads - AW-Community

Damit kannst du viele Profile anlegen und direkt via Shortcut auf den Desktop legen.

Das funktioniert sowohl für das Overclocking als auch für Profile die den Graka-Treiber direkt betreffen.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat das mit dem Inspektor nicht funktioniert. Habe ein Profil am Flat gespeicher und eines am TFT. Die Lösung mit der Windows Taste und P scheint mir hier der einfachste Weg zu sein.

Dennoch finde ich es sehr schwach vom nVidia Treiber, dass man nichtmal Profile anlegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.