Zum Inhalt springen

AWC - Battlefield 3 Server Bezahlung


webmi

Empfohlene Beiträge

was nur 10 vs 10? oh, dann sollt ich das nächste mal genauer schauen wieviele "Opfer" gegen uns spielen ;)

Metro ist halt einfach Klasse um die KD aufzubessern.

Aber hier geht es um die Bezahlung unseres Servers und nicht um die Konfiguration also B2T bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du nicht mit am Start bist Struse

Denn dann bist du meine Sniper-Zielscheibe lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

ich habe soeben jedem, der sich hier gemeldet hat, eine PN mit den Bankdaten gesendet.

Ich wusste manchen Beitrag nicht zu interpretieren, deshalb hat jeder eine PM erhalten.

Wenn ihr nicht spenden wollt, ignoriert die PM einfach.

Über den CO-Admin muss ich mir mal noch gedanken machen.

Ich selbst bin auch mit wieder mit 15€ für den Server dabei.

10 € habe ich bereits für die Admin Tools investiert.

Eine neue Kalkulation kommt, sobald die Spenden eingegangen sind.

Gruß und schönen Restsonntag

webmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ein paar Beträge sind schon eingegangen. Leider sehe ich bei meiner lustigen iPhone APP bei einigen Einzahlungen im Betreff nur ein "AWC Server" oder sowat. Ich vermisse die Nicknames aus dem Forum^^

Bei vielen steht es zwar dabei, bei anderen leider nicht. Ich kenne euch alle leider auch nicht so gut, dass ich dies alleine zuordnen kann.

Somit bitte ich die, die evtl vergessen haben im Verwendungszweck den Forum Nickname einzutragen, dies mit einer PM an mich nachzuholen.

Vielen Dank schonmal

Sieht so aus, als könnten wir den Server damit um ein paar Monate verlängern.

Ein besonderes Danke an Sovo, der mit 50€ den Vogel abgeschossen hat :-)

Details zur neuen Kalkulation wenn ich alle Usernamen habe

so long

webmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Werd mich am WE endlich mal um die neue Kalkulation kümmern, auch unser Rconnet muss jetzt immer gebucht/bezahlt werden.

evtl hat mal jemand Zeit und Lust mit mir nochmal über die ServerKonfig zu gehen.

Bald, hoffentlich, kommt auch das neue Addon, welches dann automatisch auf unseren Server geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kalkulation wurde aktualisiert. Ich werde auch den Mittwoch wieder zum festen Battlefield 3 Gamingabend machen. D.h. ich werde in der Shoutbox wieder reminden, dass wir uns alle Mittwoch Abend zwischen 20.00Uhr - 00.00Uhr auf unserem Server treffen.

Evtl fallen mir auch ein paar Events ein, die ich für uns auf unserem Server organisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

macht Sinn, war ja die letzten Wochen eh nix mehr los auf dem Server. Ich hätte auch für eine neue Laufzeit einen Beitrag geleistet, aber irgendwie scheint sich das mit dem gemeinsamen Zocken erledigt zu haben...:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.