Zum Inhalt springen

[FAQ] Dell Support verlängern


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man hat ja als Standart eine 1Jahres Garantie, das ein techniker von Dell am nächsten Tag kommt zum Reparieren. Kann ich diese Garantie eigentlich im nachhinein, also so 2 - 3 Monate nach kauf noch verlänern? Und ist die so nicht günstiger als wenn ich sie gleich 2 Jahre beim Notebook mitkonfiguriere?

 

 

faq_back.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke du meist den VOS.

Ja, dieser ist auch im Nachhinein aufzurüsten, sogar noch nach Ablauf.

Ob du dann günstiger wegkommst als wenn du ihn gleich mitnimmst kann man nicht pauschal beantworten.

Man hat aber gute Chancen mit ein bisschen Handeln den VOS beim Neukauf ohne Aufpreis auf drei Jahre aufgestockt zu bekommen.

Viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den VOS nun schon bei 3 Geräten nachräglich (ein paar Wochen nach dem Kauf) verlängert und es war imm reichlich günstiger. Bei meinem alten XPS 1730 hatte ich 3 zusätzliche Jahre für 80€ bekommen - das war unschlagbar.

Beim M17x habe ich jetzt für VOS bis Ende 2012 zusätzlich 136€ bezahlt. Der "Standard"-Preis dafür wenn man es nachträglich macht, sind irgendwas bei 170€. Aber auf jeden Fall günstiger als wenn man es bei der ersten Bestellung konfiguriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt 2 Jahre konfiguriert. War zufrieden.

Was man anmerken sollte ist, dass der Unfallschutz NICHT nachkonfiguriert werden kann.

Dieser kann nur verlängert werden, wenn dieser bei der Bestellung dazugebucht wurde.

Das wars mir wert. 240€ insgesamt für 2Years Vor-Ort + Unfallschutz.

Ich glaub ich lass es mal fallen. :-D

mfg

Alien15x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es lohnt sich jetzt schon den Vos zu erweitern, oder erstmal bissl abwarten mit dem Gerät hier. Weil Fehler find ich einfach keine zum verhandeln. Auser das der Lüfter einmalig im Turbinen Modus war und nicht mehr aufgehört hat bis ich neugestartet hab. aber ansonsten nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.