Zum Inhalt springen

Logitech G15 System Monitoring Applet Custom


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich suche ein Tool, mit dem ich mir nach meinen Wünschen das System Monitoring für meine G15 zusammenstellen kann.

Bisher, mit meinem alten ATI/AMD System, ging das noch super mit "Everest 5". Das scheint jetzt aber nicht mehr alle bzw. die gewünschten Werte für die nVidia und den Intel zur Verfügung zu stellen.

Weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Tool für die Komponenten aus der Signatur (PC) bin. Anzeigen lassen möchte ich:

- Takraten, Temps und Spannung von CPU & GPU

- Lüfterdrehzahlen von Graka sowie CPU/MB

- CPU-Cores, RAM Auslastung

Gibts eine akutellere Version von Everest die das kann, heißt Everest überhaupt noch so?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

everest heist inzwischen wieder aida64. Hab die aktuellste version noch nicht genau unter die lupe genommen. aber bereits mit der vorversion konnte man fast alles abfragen was man sich wünschte. denke die neue version lässt noch mehr zu. Die neue kam vor 4-5 wochen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Das tut! Genau wie Everest damals nur halt als AIDA jetzt, perfekt!

Kann mir noch wer sagen, wie ich die Konfig des angelegten Setups fürs LCD wegspeichern kann?

Keine Lust, das nach jeder Neuinstallation nochmal anlegen zu müssen. War damals schon immer eine heiden Arbeit.

Hier mal mein Setup(@Furmark):

post-720-1436612102685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.