Zum Inhalt springen

Futuremark 11 für alle Alienware gestartet


VSS

Empfohlene Beiträge

Alienware Benchmark Ergebnisse

Futuremark_logo_165x.gif

3DMark 11 Download Link:

Download 3DMark 11 | 3DMark 11 – The Gamer's Benchmark for DirectX 11

3DMark 11 patch :

Benchmark nur im PERFORMANCE test,

-

Resultate nur mit CPU-Z , GPU-Z und 3d11 score

hier muster

NVIDIA

[*] USER - x.xxx pkt. - NVIDIA GeForce MODEL VRAM @ GPU @ MEM @ SHAD - Procesor @ x.xGHz Screen

AMD

[*] USER - x.xxx pkt. - AMD MODEL VRAM @ GPU @ MEM - Procesor @ x.xGHz Screen

images.jpg

Multi GPU

MULTI GPU

[1] VSS - 7.902 pkt. - AMD HD6990CFX 2048VRAM @ 805 @ 1100 - I7 2760@ 3.56GHz Screen

Nvidia GPUs

GTX580

GTX 560

GTX555

GTX485

GTX470

GTX460

AMD GPUs

HD6990

[1]VSS - 4.065 pkt. - AMD HD6990 2048VRAM @ 830 @ 1150 - I7 2760@ 3.6GHz Screen

HD6970

HD6870

HD5870

HD5850

Bearbeitet von VSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ja hast recht , nun hab ich nicht erwartet das Leistung Check bei Alienware im zweite oder dritte plan liegt , für mich persönlich ist ziemlich wichtig das Leistung stimmt und so mit kann ich nach Treiber update was feststellen so wie auch Qualität Vergleiche wegen Grafiktreiber , und alles was dazu gehört , nur auf 200 user die bereit eine AW haben haben wir eine handvolle Benchmark Ergebnisse und hier habe ich nicht erwartet das so ne Benchmark wird überhaupt nicht gefragt , dadurch habe ich zwei separate Thema erstellt nun stellte sich fest das zwei verschiedene Benchmark sind überflüssig für diese Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kannst bitte mal link hier verlinkien das ich das originales Benchmark nachschauen kann ?

edit habe ich gefunden ;

hier vergleich binn immer noch nicht ganz damit einverstanden weil bis auf eine test habe ich mehr score hmmm aber trotzt wenig Pscore?

habs gefunden und bei dir steht :

"Dxgi Adapter Luid 0" wie auch immer deine Resultat entspricht die Einstellung nicht bitte mit Standard Einstellungen laufen lassen ,

danke

Bearbeitet von VSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn was ändern? Habe nur die Trial-Version von 3D 11 und kann nur den P-Bench laufen lassen ohne was zu verstellen???

Der Treiber ist der originale Treiber von Dell und da habe ich auch nichts geändert...

Also was soll ich jetzt machen das der Bench anerkannt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.