Zum Inhalt springen

AMD gibt sich geschlagen, unser aller Ende?


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

nach meiner meinung war amd nicht schlecht gewesen wenn aber amd in zwei segmenten mitmischt und eins aufgeben soll dann denk ich das es besser ist. ich denk weil die sich ati unter die nagel gerissen hat und deswegen irgendwo versteh ich ich das die in der obrige preisklasse nicht wirklich mitmischen will und die kampf ansagen zwichen intel und amd waren den letzten jahren extrem gewesen .wenn die hersteller sich vertehen geben würden das jeder in einere andere preisklasse oder leistungsklasse wären find ich auch nicht schlecht oder zusammenschluss von amd und interl das wäre cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.