Zum Inhalt springen

Glaubt ihr des geht?


Elebogenbill

Empfohlene Beiträge

Also da ich zu dumm bin 3d mark usw zu benutzen und ich wissen will, ob mein pc nur bei skyrim zickt, hab ich mir extra Battlefield angeschafft XD

Auf jeden Fall würd ich euch gern mal fragen, ob ihr glaubt, dass das möglich ist:

Alles auf Ultra und super flüssig....??!!

vlg

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch mit allem auf Ultra und es ist (bis auf das Throtteling wenn ich nicht aufbocke) absolut flüssig. Die FPS machen dabei sicher keine Höhenflüge, das stimmt schon. Aber solange man davon weder was sieht noch spürt frage ich mich warum mich das stören sollte.

Du musst bezüglich des Videos aber bedenken, dass die Grafik im Singleplayer (wie im Video zu sehen) nochmal wesentlich geiler ist als im Multiplayer. Wenn Du im Multiplayer auf Ultra stellst sieht das nicht so aus. Würde einen wahrscheinlich auch auf Dauer zu sehr stressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mal spontan behaupten bei mir throttelt (und ruckelt) nix!!!!!!!!!!

Hab zwar nur ne knappe Stunde gespielt, ABER:

- Battlefield 3 läuft auf ULTRA (also wirklich alles auf maximum aa etc) in der Kampagne fast durchgehend über 30 fps! selten kackts mal auf 25 ab... find ich mega und schaut hammer geil aus .....

- Mein Laptop ist NICHT aufgebockt und wird trotzdem nur heiß XD , also damit mein ich, er wird zwar heiß, aber alles vollkommen in nem Vertretbaren Rahmen!

Ich bin Mega Happy, da ich nicht mehr denke, dass was throttelt. Laut Notebookcheck dürfte es nämlich gar nicht mitt mehr als 30 fps laufen (Ich hab Stellenweise 45 fps)

Also ich kann nur sagen, kauft euch einen M17 zu Wiehnachten XD

Gute Nacht

vlg

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.