Zum Inhalt springen

SWTOR: Wo spielst Du?


webmi

Empfohlene Beiträge

Hier sammeln wir die Servernamen und Charakternamen für den gemeinsamen Krieg gegen das Imperium/die Allianz. Postet eure Chars mit Namen der Server und ich pflege sie hier ein.

Jen'jidai: (RP-PvP, German)

Darkskull : Darkskull(Dark), Blutengel(Dark)

DavGas : Felensun(Dark), Nival(Dark)

webmi : Xii(Dark)

Sovo : Sovo(Dark)

Outbreak : Iskahyl (Rep)

Aggressive : Aggressive

Jar'kai Sword: (PvP, German)

DavGas : Felensun(?), Nival(?)

Force Harvester: (PVE)

Malaak : Rheva (Dark)

Malaak : Cai'ac (Dark)

Malaak : Ragors (Rep)

The Restoration Zone: (PvP,German)

SlipKornDown : Alexian

Gnawer's Roost

Dymar : Sith Inquisitor

Hex Droid

Michalst : Jedi Knight (Lucas)

Michalst : Sniper (Reloaded)

Michalst : Trooper (KillBill)

Michalst : Smuggler (FoxMulder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde der dunklen Seite nun endgültig den Rücken kehren ... ich hab nun wegen webmi und Darkskull diverse Versuche gestartet, mich mit irgendeinem Imperium Char wohlzufühlen, aber es gelingt mir einfach nicht. Sklavenhaltung, Folter und dass auch die vermeintlich "guten" Entscheidungen eigentlich böse sind (z.B. sofort umbringen (gut) oder langsam vergiften (böse)) geht mir einfach gegen den Strich, es hilft nix! ;-)

Sprich Nival und Felensun bleiben auf Jen'Jidai (weil eben der einzige RP-PvP), aber wechseln die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Pussis spielen Rep :83: ach ich spiels ja auch auf Darth Traya oder wie der Server heisst, auf dem ich seid dem 16.12.2011 nicht mehr rauf komme (Wartezeit 1,5 Std. und mehr) naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Exit Station rep Kommando

Was ist denn hier passiert? Der überzeugteste aller Bösewichte spielt Republik? ;-)

Ich hab (erwartungsgemäß) nicht verlängert, hab nie richtig in's Spiel gefunden und bin auch technisch (Bugs / Performance / PvP) recht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin weiterhin auf Jen'Jidai auf Republikseite recht aktiv :-)

Am Anfang war ich eher kritisch dem Spiel gegenüber eingestellt... mittlerweile hat sich meine Meinung sehr stark gewendet: bin nun echt begeistert. Da mir nun definitiv keiner mehr aus dem Forum bekannt ist, der bei mir auf Rep-Seite spielt, habe ich mich mittlerweile einer eher gemütlichen Feierabendgilde angeschlossen :-)

Meine BF3-Aktivitäten leiden etwas darunter - werd mich aber demnächst auf dem TS mal wieder melden.

Grüße

outi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem LVL bistn schon? Gehst a scho Raiden und kannst mir evtl darüber berichten?

Ich war auch Skeptisch eingestellt aber mittlerweile liebe ich dieses Game. Nur kann ich momentan nicht zocken da ich ja auf meinen AW warte und meinen alten Rechner verkauft habe bzw halb auseinandergebaut rumstehen habe.. lol

Vllt wechsel ich zu dir aufn Server, da ich auf meinem in keiner Gilde bin und auch erst Lvl 17 erreicht habe und es für mich keine großen Umstände macht neu anzufangen ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin derzeit lvl 38 (Jedi Gelehrter). Die meisten bei mir in der Gilde sind ebenfalls in dem lvl-Bereich. Hab mir halt absichtlich keine Hardcore-Gilde gesucht, da ich wegen Beruf und Familie eher der Wochenendspieler bin. Wir sind derzeit ca. 15 sehr aktive Mitglieder + ca. 5 reine Wochenendspieler. Kommunikation läuft hauptsächlich über TS.

Da wir derzeit nur wenige Chars auf 50 haben, sind Operations noch kein Thema. Was ich aber so mitbekommen habe auf dem Server ist, dass die Operations im HC mode wohl sehr fordernd sind. Bei uns steht als Ziel aber erst mal eine Operation im normal mode auf dem Plan. Ich persönlich möchte mich dann später auch dem openPvP zuwenden (was mit dem Märzupdate wohl noch einige Verbesserungen mit sich bringt welche, unter uns gesagt, auch notwendig sind).

Wenn Du wechseln möchtest: bei uns bist Du willkommen :-) Ein Kumpel von mir ist jetzt auch zu uns gewechselt. Du müsstest halt damit leben können, dass wir keine 24/7 Spieler sind -> aber der Server hat auf Rep-Seite auch solche Gilden zu bieten falls gewünscht.

Jen_jidai ist ein Rollenspielserver. Wir sind allerdings keine Rollenspielgilde. Wenn wir aber irgendwo vorbeikommen, wo RP betrieben wird, beteiligen wir uns auch innerhalb unserer Möglichkeiten daran - wollen den rp-Spielern ja nicht ihren Server kaputt machen ;-)

Grüße

outi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Informationen =)

Ich bin auch kein 24/7 Gamer da ich genau so wie du ne Family hab und auch den ganzen Tag in der Arbeit und deshalb glaube ich mal das ich bei euch gut aufgehoben wäre.. Ich hoffe das ihr auch nen Kollegen von mir Willkommen heist bzw evtl sogar Zwei also wären wird zu Dritt .. Dies macht hoffentlich keine Umstände ;)

Sobald mein AW iwann in paar Monaten *Ironie off* bei mir sein sollte, werde ich mich bei dir melden bezüglich Name usw usw

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ich habe gerade die Untersparte der Spiele hier entdeckt. Hat ja auch lang genug gedauert, was? ^^

Sonst haben mich eher die Alienware-Notebooks interessiert. Und nun da ich wieder eine Festanstellung in Aussicht habe, kann ich auch Geld für neue Hardware locker machen. Aber ich sehe, daß Alienware-Produktportfolio scheint wohl eher schlechter zu werden seit meiner letzten Erkundung ...

Ich spielte zwischen 1994 und 2006 folgende Spiele am Rechner: Doom, Doom II, Descent, Duke Nukem 3D, Rise of the Triad, Hexen, Whitchaven, Quake, Quake II, Quake III, FIA GTR, und noch kleine andere Spiele.

Seit Ende März 2006 hängte ich nur noch World of Warcraft rum. Bis Ende April 2012. Seit April 2012 konsumiere ich nur noch und ausschließlich SWTOR.

Wir haben eine kleine Gilde die nur zweimal wöchentlich in Operationen unterwegs ist, und wir sind kurz davor Operator IX auf schwer zu zerlegen. Sie nennt sich StarBugs, und ist bei der imperialen Fraktion zu finden. Unsere REP-Gilde heißt: "Viel Licht um NICHTS". Beide Gilden sind auf T3-M4.

Ich stelle unseren eigenen TS3-Server zur Verfügung: ts.netsession.net

(Als Gast darf man da erst mal gar nichts, und sieht auch gar nichts als scheinbar leere Channels)

Also wenn noch jemand hier ausm Forum auf dem T3-M4 ist, dann kann sie/er sich ja hier, oder im Spiel, mal melden :D

Bearbeitet von Christian Klut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich spiel auf dem Server T3-M4; vorwiegend auf imperialer Seite.

Wir sind gerade dabei unsere gilde neu zu formieren und suchen desshalb noch aktive und interessierte Spieler. Unsere Gilde ist augenblicklich sehr PVE lastig; eine RBG (PVP) Gruppe ist im Aufbau.

Falls also jemand Lust hat mal vorbeizuschaun kann er sich gerne bei mir melden.

Imperium:

Eiti (Sith Marauder) -Main Char

Radarch (Sith Hexer)

Naama (Saboteur)

Artisos (Power Tech)

Alpensepp (Sith Juggernaut)

Noeeni (Sith attentäter)

Republik:

Bananajo (Kommando)

Anevi (Schatten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiti, unsere Gilde StarBugs ist seit meinem letzten Beitrag prächt gewachsen. Es gibt da ein etwa fünf Leute in der Multigame-Gilde Koosai, und mit denen sind wir immer unterwegs. Hauptsächlich am Wochenende. Aber die Koosai-Leute stellen uns auch noch ihre Homepage bei enjin.com zur Verfügung, und einen eqDKP plus auf koosai.shalima.name

Der Raidkalender ist für die Öffentlichkeit einsehbar. Wir nehmen auch ab und an Leute von Mortem Rapidum mit. Speziell am Samstag Abend für Albtraumpilger und Furchtzahn.

Also falls Du, oder ihr, Anschluß sucht, dann meldet euch mal bei mir. Irgendeiner von StarBugs ist immer online, da wir befürchten, daß Bioware den Server herunterfährt wenn wir mal nicht da sind lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.