Zum Inhalt springen

Kosten für Garantieverlängerung


Samson

Empfohlene Beiträge

80 Euro ist echt ne Ansage :D

Hatte ein kleines Bluetooth problem was behoben werden konnte und hab dann nach einer Garantierlängerung gefragt.

Er sagte mir dann, dass bis zum 31.10.2013 eine Aktion läuft und wenn man das Angebot annimmt, halt am besten Online überweisen sollte wegen dem Beleg.

Das sind die normalpreise:

1 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 240 EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 420 EUR

3 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 620 EUR

Bis zum 31.10.2013

1 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 220 EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 282,45 Euro

Nach 3 Jahr(e)n hab ich besser nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mir 1 jahr vos gereicht, die 200+ € spar ich lieber und pack sie in upgrades falls was verrecken sollte wenn 2 jahre vorbei sind.

Zur not Teil kaufen und selbst einbauen -ohne Garantie kann man auch schon nach 2 jahren ohne ausrede "ich verliere die garantie" übertakten. bei mir wirkt das iwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 240€ / Jahr ist schon `ne Hausnummer. Da muss ja schon reichlich defekt sein damit sich das mal rentiert...

Da hast zwar recht, nachträglich gebucht ist das sauteuer. Aber ich kaufe den verlängerten Vorortservice nicht in der Hoffnung auf defekte, sondern das ich für den Fall der Fälle abgesichert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mein 18ner ohne Zusatz gekauft, sprich nur 1 Jahr.. Dieses ist jetzt am 6.2.15 vorbei und Dell hat mir die identischen PReise genannt.

Könnte ich jetzt ein Jahr dazu buchen und nächstes Jahr wieder 1 Jahr?

Ich habe ja mit einem ordentlichen Betrag gerechnet aber nicht mit 600euro :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Ihr Alienware Gerät können wir Ihnen die folgende Service Erweiterungs Möglichkeiten anbieten :

1 Jahr(e) Next Business Day Service für 200EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service für 400

3 Jahr(e) Next Business Day Service für 600 EUR

1 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 220 EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 420 EUR

3 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 620 EUR

Alle Preise incl. MwSt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Deine Gewährleistung gilt aber noch ein weiteres Jahr, wenn du das Gerät in 2014 gekauft hast.

Also würde dir die Hardware auch weiterhin ersetzt werden.

Ich habe daher für meinen PC die Garantieverlängerung erst kurz vor Ablauf des zweiten Jahres beantragt.

Du hättest im Grunde ein Jahr doppelt, wenn du jetzt verlängerst.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh okay man lernt nie aus. Als ich für meinen 14er letzes Jahr angefragt hatte wurde mir gesagt sobald der VOS ausgelaufen ist ist verlängern nciht mehr möglich. Aber wer weiß wer diese Mail beantwortet hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.