Zum Inhalt springen

Kosten für Garantieverlängerung


Samson

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann mir mal grad wer sagen, was ich ungefähr für ne Garantieverlängerung hinblättern müsste?

Ein Bekannter von mir hat starkes Interesse an meinem Laptop und hat mich gebeten, doch herauszufinden, was eine evtl. Garantieverlängerung denn kosten würde.

Danke im Vorraus!

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das habe ich auch gelesen, aber mir gehts hier nicht um den VOS, welcher ja, wenn ich mich korrekt errinnere, nen Zusatzservice ist.

Ich interessiere mich lediglich für die Verlängerung der 48 Monate Garantie, soll heissen, wenn was kaputt geht, kann ichs einschicken.

Oder ist dies nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich habe bezüglich meines m17x r4 auch nach einer VOS Verlängerung gefragt. Die Preise, die ich heute per Mail erhalten habe, scheinen mir aber doch sehr hoch o_O. Ich hatte mit der Hälfte gerechnet.

Hat jemand von euch bereits auch mal angefragt?

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Ihr Alienware Laptop M17xR4 können wir Ihnen die folgende Service Erweiterungs Möglichkeiten anbieten :

1 Jahr(e) Next Business Day Service für 200 EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service für 400 EUR

3 Jahr(e) Next Business Day Service für 600 EUR

1 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 220 EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 420 EUR

3 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 620 EUR

Alle Preise incl. MwSt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bei den ganzen vos einsetzten müssen sie wohl die Preise verlangen. Last mal einem Techniker für andere Sachen kommen, oder besser einen Telekomteckniker, da bist du bei 1 Einsatz schon bei dem Preis, teile sind glaube ich auch mit drin im vos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich vor ca. einem halben Jahr nachgefragt hatte waren es noch ca. die halben Preise und die waren mir schon zu hoch so das ich nicht verlängert habe... 600 Euro nun für 3 Jahre ist eine unverschämtheit. Da würde ich lieber die 40 Euro zahlen wenn ich eben nicht VOS habe und einen techniker kommen lasse da kommt man doch viel günstiger weg... so rentiert sich das erst wenn man 10 - 20 Einsätze hat... was völlig Gagag ist weil man ja eh die Option hat nach dem 3. mal austauschen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jup.. ich würde mir auch nur für 2 Jahre Vos kaufen ;-) Deswegen meinte ich ja warum man da 400 Euro extra zahlen soll. 3 Jahre ist ja so ungefähr die Technikfortschrittsgrenze wo man quasi wiede die nächste Generation kaufen kann.

Naja bleibt dennoch, ich finde den VOS Preis momentan viel zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für soviel Geld würde ich auch keinen Vos mehr nehmen. Lieber dann die Garantie in Anspruch nehmen und einschicken. Zum Glück war bei meinem M15x damals der VOS noch viel Billiger. Und zum GLück musste ich ihn aber auch nie in Anspruch nehmen.

Das der VOS aber so oft ausrücken muss ist allein Eigenverschulden, was eben nun auf den Kunden abgewälzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mindestens einmal pro Jahr des VOS zum Angebotspreis. Es lohnt sich also den Laptop mit nur einem Jahr zu ordern und innerhalb dieses Jahres dann den gewünschten Service rabattiert nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

also, ich habe hier mal den Preis für die Erweiterung des VOS's um zwei Jahre, während einer Aktion im November letzten Jahres.

Promo 33% Off - 2 Years NBD with Premium Phone Support

EUR 281,40

Meines Wissens war dies seit dem die letzte Aktion dieser Art. Ich kann mir also gut vorstellen, auf Grund dessen, dass das nun schon ein halbes Jahr her ist, es bald mal wieder Zeit wäre für eine neue Aktion.

Aber, ob es dann 50% weniger als das ist, was momentan für eine VOS- Verlängerung verlangt wird, wage ich zu Bezweifeln.

Aber man kann ja nie wissen, wenn man noch warten kann, sollte man auf jeden Fall warten.

Bis dann, RENÉ!

Sent from my iPhone V using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.