Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe Alienware Aurora ALX R2 mit 3D Monitor OptX2310+3D Brille von Nvidia


dest2308

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AW Community,aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen ALX mit Monitor,Brille,Tastatur und Maus.

Hier mal meinen Link aus den Kleinanzeigen : Alienware Aurora ALX R2 mit 3D Monitor +3D Brille in Nordrhein-Westfalen - Marl | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Der Pc und das Zubehör befindet sich in einen sehr guten Zustand,ich habe alles immer sehr pflegsam behandelt.Der Pc wird im Januar 2 Jahre alt,habe ihn aber mit

einer SSD und der GTX480 nach gerüstet.Er hat noch 382 Tage vor Ort Service.Die Tastatur ist wenn es hoch kommt gerade mal 2 Monate alt,der Monitor dürfte 1 Jahr alt

sein.Ich habe nie Probleme mit ihm gehabt,nicht mal einen Blue Screen...ein zuverlässiger Begleiter.Trenne mich nur ungern von ihm,aber bevor er hier verstaubt...zu

schade dafür. Der Preis von 1.250€ ist VHB,würde ihn sehr ungern verschicken,Abholung und Besichtigung vor Ort sind mir am liebsten!Macht mir einfach Preisvorschläge,

ich bin für alles offen,aber bitte realistische! ;-)

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.