Zum Inhalt springen

ACHTUNG Schnuffel warnt vor Fake Alienware M17X R4


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

CES Time - Auch Zeit der lieben Faker, die gerne mal auf kosten technikbegeisterter Kohle machen wollen.

post-520-14366121256444_thumb.png

Auf der Seite: BEST DEAL 4 U COMPUTERS & IT - (07) 3896 4444

Iwrd bereits der Alienware m17x R4 zum Kaufe angeboten. Aber das ist Fake! Die haben den noch gar nicht. Und koennen den auch noch nicht liefern....

Die koennen den noch gar nicht haben, weil Dell noch gar nicht weiss, was man nun wirklich produzieren will...

Schnuffel meint, dass man das naechste Woche entscheiden wird. Dan wird man festlegen, ob der Alienware m17xR4 mit AMOLED Diplsay oder mit Brillenfreiem 3D Display erscheint. Das Eine schliesst das Andere naemlich aus. Und erst wenn man weiss, was man produzieren will, kann man produzieren. Und das dauert dan noch mal 6 Monate, bis die Dinger auch gekauft werden koennen. Bis heute sind naemlich nur je 10 Stueck gebaut worden, und die stecken alle in Schnuffel's Holzkisten. (Hofft Schnuffel doch zumindest).

Gruesse aus Las Vegas vom Schnuffel der jetzt auf die Alienpary geht!

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch auf die Partey :(

Aha dann wird es entweder ein 3D ohne Brille mit sehr hoher Helligkeit, sehr guten Farben und viel Energie Verbrauch. Oder ein AMOLED mit sehr wenig Energie Verbrauch, dafür mit weniger breiten Farbraum und weniger Helligkeit ?

Das ist alles schön und gut aber nichts klingt irgendwie nach einem Matten-Display? :83: btw. ist Matt überhaupt möglich auf einem 3D-Panel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

matt geht schon alleine wegen der Plexiglaß Scheibe nicht die spiegelt nämlich von Haus aus!

Und überschätzt mal alle ein mattes Display nicht!

Ich hatte das Sony F12Z das nach Aussage einiger Testberichte das damals beste matte Display hatte und auch damit konnte man nicht auf der Terasse im Schatten Surfen.

Da hat man keien Chance gegen die Sonne!!!

Ein Amoled Display hat doch ausgesprochen satte Farben und es kann die einzelnen Punkte ausschalten wodurch Schwarz auch wirklich Schwarz ist.

Warum aber werden nicht beide Displays angeboten ist doch heute auch so das man 3D nehmen kann oder ein normales (in der Zukunft Amoled)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Funkystyler: Dell könnte ja auf die Pexiglasscheibe bei bedarf ne passgenaue Anti-Glare Folie draufmachen (optional), dann wäre jeder glücklich lol.

und ich weiß ja nicht wie gut das matte Displays deines Sonys ist, aber ich hab schon die einfachen Medion anti-glare Displays draußen gesehen und wenn die sonne nicht gerade voll reingeschienen hat, konnte man alles recht gut erkennen. Zudem spiegelt es ja nicht nur draußen, mich nervt es nämlich schon ein bischen dass elbst wenn man in einem Raum ist wirklich alles, unter anderen das alienfx darin gespiegelt wird.

Beim m17x r4 wäre es wahrscheinlich schon nett wenn wieder ein 3d Display drin wäre, aber ich persönlich hoffe das das m15x r2 so ein amoled nicht 3d display bekommt (auf 15 zoll macht 3d eh keinen Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Diskussionen zum M17X R4 bitte einen neuen Thread öffnen.

Dieser Thread hier ist eine Warnung vor kriminellen Machenschaften.

Und diese Message soll bitte nicht ins Hintertreffen geraten.

Danke

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.