Zum Inhalt springen

Releasedaten der neuen Aliens


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Schnuffel wird immer wieder von Euch nach den Releasedaten der neuen Aliens gefragt... Nun noch in keinem Jahr sind so viele neue Aliens auf dem Markt aufgeschlagen wie dieses Jahr ankiommen werden.

Es beginnt am 18. Januar gleich nach der CES mit den ersten offiziellen Releases...

Die genauen Daten fuer die Einzelnen Systeme kann Schnuffel nicht sagen, das liegt bei Dell. Und dieses Jahr wird jeweils erst in der USA freigegeben und erst spaeter im Rest der Welt. Das liegt auch daran, das die neuen Aliens aus Qualitaetstechnischen gruenden fuer die USA weitgehend in den USA produziert werden und nicht mehr in China. Die CHinesen liefern nur noch Gehaeuseteile in die USA und Zubehoer Zeugs wie Netzteile.... Die MB's fuer die USA Kisten kommen aus einem Werk in San Diego, CA....

Damit sollten auch falsche Wafer etc... der Vergangenheit angehoeren.

Nun, wann wird genau was releast? Schnuffel weiss es ja sleber nicht... (Ausser das was bereits am 18. Januar kommt, darf er aber nicht sagen..)

Aber soviel: Beobachtet die US Seite. Sobald dort die Konfigurationen stark geduempt werden, dauert es nicht mehr lange, bis die neuen Konfigurationen kommen. Wird sogar das Chassis gedumpt, dan dauert es nichtt mehr lange bis das neue Chassis kommt. Genau liegt das dan auch daran, wie schnell das Lager mit den reduzierten preisen abfliesst.

Nun, Jedenfalss schaut bei den .com Aliens rein. Gestern sind die CES Angebote aufgeschaltet worden. Alles was reduziert ist,m wird demnaechst abgeloest!

Dieses Jahr kommen auch mechanisch neue Gehaeuse.

Gruesse vom Schnuffel aus Las Vegas (hier ist es 3:30 Uhr in der nacht und um 4:00 muss Schnuffel bereits wieder im Konvention Center sein... Das waren dan nach der Party gerade mal 2 Stunden Schlaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines muss ich ja sagen, die USA sind nicht gerade für Qualität bekannt ob das daruch besser wird bleibt abzuwarten.

Aber fürs zusammen schrauben und besonders die quality gates werden sie bestimmt besser geeignet sein.

Ich hätte gerne ein Alien "made in germany" da könnte man vermutlich mit einem Leo drüber rollen lol

P.S. Schnuffel wenn du am Roulett vorbei kommst 100€ auf die 7 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich schon eine ganze Weile hier im Forum mitlese, muss ich jetzt mal nachfragen:

Wird es wieder einen neuen großen (ATX-)Desktop von Alienware geben? (So, wie den Area-51 bzw. Area-51 ALX.) Weiß da jemand was? Schnuffel?!?

Dell konnte mir damals nur sagen, dass der Area-51 rausgeflogen ist, weil er veraltet war (1st Generation Core-i-CPU, Chipset). Allerdings tut sich seit Nov./Dez. nix in Richtung Nachfolger ...

Entweder wird's so einen Dinosaurier nicht mehr geben, was ich schade finden würde oder – die Hoffnung stirbt zuletzt – es kommt ein neues Modell mit Ivy-Bridge, Thunderbolt, USB3 und allem schnick und schnack.

Ich bin jedenfalls für jede Info dankbar! Dell äußert sich ja dazu leider nicht weiter. Ich würde mir für meine 3.5k jedenfalls gerne einen Alienware kaufen – aber, wenn es keinen Full-Size-Desktop (= Platz für 2 GraKas + Soundblaster) mehr geben sollte, dann muss ich halt woanders schauen. Wenn ich wüßte, dass da in den nächsten Monaten noch was kommt, würde ich ja warten (sehr gerne sogar, denn ich will ja eigentlich nen Alienware). Aber die Ungewissheit ist sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Am 7.1.2012 um 12:36 schrieb Schnuffel:

Die genauen Daten fuer die Einzelnen Systeme kann Schnuffel nicht sagen, das liegt bei Dell. Und dieses Jahr wird jeweils erst in der USA freigegeben und erst spaeter im Rest der Welt. Das liegt auch daran, das die neuen Aliens aus Qualitaetstechnischen gruenden fuer die USA weitgehend in den USA produziert werden und nicht mehr in China. Die CHinesen liefern nur noch Gehaeuseteile in die USA und Zubehoer Zeugs wie Netzteile.... Die MB's fuer die USA Kisten kommen aus einem Werk in San Diego, CA....

Schnuffel kein Thema wenn man das siehst, zwar schon uralt, aber kennst doch Leichen / Beitrag fleddern und ausgraben... oder erst ausgraben und dann fleddern! ^^

Hoffe die Hasen/Kaninchenjagd ist an klein Schnuffel vorbeigegangen!?!

Ups.: Nachtrag hab vergessen das Video zu den Chinesen-Scandal mit einzufügen damit Ihr nicht verwirrt seid! 😉 Sorry mein Fehler. Schönen Abend/Tag noch!

Gruß an Schnuffel

Meld Dich doch mal bitte wieder hier im Forum!

Wir alle vermissen Dich hier so sehr, unser Vater aller Alien´s! <3

https://www.youtube.com/watch?v=72LXDMd-9UU

GLG

Bearbeitet von PatrickOwczarski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PatrickOwczarski:

Nachtrag hab vergessen das Video zu den Chinesen-Scandal mit einzufügen damit Ihr nicht verwirrt seid! 😉 Sorry mein Fehler. Schönen Abend/Tag noch!

vor 42 Minuten schrieb Gamer_since_1989:

Ich check das nicht, wo soll denn da nen Skandal sein? Oder muß ich dafür Mandarin verstehen können?

Ist halt ein uraltes Video von 2013, welches ich schon x-mal im NBRF gesehen habe. Fließbandarbeit ist irgendwann nicht mehr besonders motivierend. Da wird auch ein Alienware-Logo nicht viel dran ändern können.

 

vor 5 Stunden schrieb PatrickOwczarski:

Meld Dich doch mal bitte wieder hier im Forum!

Wir alle vermissen Dich hier so sehr, unser Vater aller Alien´s!

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber seit ich im Forum aktiv bin, war der User nicht einmal online und ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen dabei. Erhoffe dir also nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sk0b0ld:

Ist halt ein uraltes Video von 2013, welches ich schon x-mal im NBRF gesehen habe. Fließbandarbeit ist irgendwann nicht mehr besonders motivierend. Da wird auch ein Alienware-Logo nicht viel dran ändern können.

Ach naja, der positioniert die Laptops doch zielsicher in der dazugehörigen Schutzverpackung. Wenn die das nicht aushalten, dann wäre es ne Fehlentwicklung. Ich glaube so mancher würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn er sieht wie sein Fabrikneuer Luxusschlitten im Werk auch mal etwas Gewalt für die Montage benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gamer_since_1989:

, wenn er sieht wie sein Fabrikneuer Luxusschlitten im Werk auch mal etwas Gewalt für die Montage benötigt

Ein Bentley wird genauso zusammen geschmissen wie ein Golf oder Fabia 😁 hab ich selbst gesehen.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.