Zum Inhalt springen

M17x R4 Grafikkarte & CPU festgelegt / M14xR2 und M18xR2 CPU festgelegt


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Der Termin scheint ja immer näher zu rücken.

In den m17xr4 kommt auch die Extreme-Edition?

So wie ich verstanden habe, wird der m17xr4 bis zum Redesign nicht mit SLI/Crossfire ausgeliefert.

Wird die Extreme-Edition schon vorher eingebaut werden können, oder erst mit SLI?

(Geht momentan ja auch nur beim m18x offiziel...)

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, gerade was die neuen displays angeht, zu schade das mein neuer gerade unterwegs is :P

ich denke schnuffel darf noch nichts zu der gpu im m14 r2 sagen, aber es wäre allein schon interessant zu wissen ob diesmal auch eine nvidia GTX angeboten wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super viele Dank für die Infos! :)

Sind die 200 Hz Bildschirme eigentlich dann 3D ohne Brille oder noch mit? Weißt du schon näheres zu den Grafikkarten und CPUs in Sachen Leistungszuwachs gegenüber den aktuellen? (Finde leider nicht wirklich gute Artikel dazu und bei den Grafikkarten scheint noch überhaupt nichts bekannt zu sein oO)

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nun zwei SLI/CRF Systeme? Ich dachte nur das "Flagschiff" bekommt dieses.

Da die Gehäuse nicht geändert werden, ist das M18x das einzigste Gerät, in das 2 GPU´s reinpassen.

Das M17x wird keine zweite GPU unterbringen können.

@Schnuffel: Kannst du schon was zu dem OLED Touchpad sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gehäuse nicht geändert werden, ist das M18x das einzigste Gerät, in das 2 GPU´s reinpassen.

Das M17x wird keine zweite GPU unterbringen können.

@Schnuffel: Kannst du schon was zu dem OLED Touchpad sagen?

Achso, ich dachte Schnuffel hätte mal gesagt das es kein M18xR2 geben wird und das das M17xR4 dann wieder SLI bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste sind die neuen GPU's für mich, mit welcher GPU und Display kommt der M18xR2? @ schnuffel

Ich weiss nur das ATI ihre mobile grafikkarte 7970M vor nvidia veröffentlicht, kommt es dann früher in die Komponentenauswahl oder wartet AW auf die Kepler GPU's von nvidia bis April?

Ganz blöd wäre es wenn AW noch auf die ivy bridge von Intel wartet und deswegen die 7970M nicht frühzeitig ins portfolio nimmt =)

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste sind die neuen GPU's für mich, mit welcher GPU und Display kommt der M18xR2? @ schnuffel

Ich weiss nur das ATI ihre mobile grafikkarte 7970M vor nvidia veröffentlicht, kommt es dann früher in die Komponentenauswahl oder wartet AW auf die Kepler GPU's von nvidia bis April?

Ganz blöd wäre es wenn AW noch auf die ivy bridge von Intel wartet und deswegen die 7970M nicht frühzeitig ins portfolio nimmt =)

Also ich glaube nicht, dass die 7970 noch im R3 konfigurierbar sein wird.

Der R4 wird NUR mit IvyBridge kommen. Also wird auch nichts vor dem Start von IvyBridge auf dem Markt erscheinen. Zumindest bei AW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuffel: Das neue Display fürs M14x ist ja auch 200Hz fähig. Wird es eventuell auch ein Full HD Panel sein? 1920 x 1080?

EDIT: Also mein M14x tritt nun die Rückreise an. Da ich momentan absolut nicht auf das Notebook angewiesen bin (Semesterferien :)), warte ich jetzt bis das neue M14x rauskommt.

Achja die Samsung 830er SSD ist nun auch auf dem Rückweg. Ich behalte meine Crucial M4. Da die Samsung auch nicht wirklich mit SATA3 angesprochen wird, kann ich auch bei der Crucial bleiben.

Eventuell ändert sich das ja beim M14x R2...

Bearbeitet von -Fr0z3n-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.