Zum Inhalt springen

[AWC] Battlefield 3 Serientermin


webmi

Wählt aus, an welchen Tagen es euch am Besten passen würde (Mehrfachauswahl möglich)  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1.



Empfohlene Beiträge

Da ich derzeit dabei bin, die größte finanzielle Transaktion meines Lebens (Immobilie) über die Bühne zu bringen, siehts bei mir aktuell nicht so gut aus :-( Derzeit bin ich eher auf der Jagd nach Excel-Zellen um meine dann vorhanden Schulden zu optimieren ;-)

Wenn ich wählen müsste, würde ich allerdings den Freitag nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht dann wohl so aus, als ob der Mittwoch das Rennen macht ... fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Webmi ist alles in einem ich weiß ;)

Du hast Glitcher vergessen.

Dazu kommt nocht Spawnattacker Fahrzeugklauer M320 und RPG noob ;)

Und vorallem seine Feigen Messer Attacken von hinten. Soll er doch mal von Vorne kommen und Messern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erkennen ist, hat sich der Mittwoch als DER Tag herausgestellt, an dem es den meinsten gut passen würde.

Damit findet ab jetzt jeden MITTWOCH ab 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr die AWC Battlefield Gaming Session statt.

Ich werde dies auch im Kalender vermerken. Dort könnt ihr euch auch einen Reminder einrichten, der euch per Mail an diesen Termin erinnert.

ps: Struse & Matze, habe ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut so einen festen termin, dann weiß ich da sich zu gegebener zeit immer wen zum zocken finde. Ich kann nicht versprechen das ich immer kann aber ich versuche es zumindest! Nach langer Abweseheit von BF3 mus sich mich erstmal wieder warm spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt bereits auf die Couch verabschiede muss ich sagen war die Beteiligung heute super!

Ich habe zwar ein paar VIPs vermisst, es war aber dennoch eine super Team heute.

Auf dass es nächsten Mittwoch ähnlich gut läuft und wir unseren Server wieder voll bekommen mit AWC´lern

Gerne könnt ihr Eure Wünsche bzgl. Maps und Modi für nächsten Mittwoch äußern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selbst auch einen server, denn findet ihr unter 1000 Tickets BigBalls Gaming (eigenwerbung ;) ) bei mir ist nur Caspain Border drin mit 4 flagen, die map läuft eigentlich immer gut, und man hat relativ viel vom "Battlefield" ......

war heut lustig.... bis die tage dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit nem freund fast 3 stunden battlefield gespielt... davon leider nur ca 1 stunde aufm awc server

aber erst aufm awc server haben wir richtig spaß gehabt, gute verbindung, ausgeglichene teams =)

danke und bis zum nächsten mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ihr heute alle zahlreich auf unserem Server vertreten seit. Ich werde gegen 11 aufs Schlachtfeld dazustoßen. Muss noch schuften bis dahin. Aber ab 11 gehts dann hoffentlich noch 1 - 2 Stunden. Will ja auch mal was von dem Serientermin abhaben ;)

Und ich wäre für die totale Rotation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.