Zum Inhalt springen

Intel HD 4000 auch mit 10-bit ?!


Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich für die Bilder von diversen Usern in dem Alienware Release Thread.

Gibt es zu der Intel HD 4000 auch einige Technische Infos?

Mich interessiert am meisten ob sie einen 10-bit Anschluss bekommt, denn dann könnten die Dell Precisions mit IPS-Displays auf die Quadro Grafikkarten verzichten und könnten wie ihre FHD-Brüder bis zu 11 Stunden Laufzeit im Idle haben :34: :34: :34:

Den Precision muss ich als Arbeits-Laptop haben denn wenn ich bei einem Kunden mit einem Alien lande erweckt das meines Erachtens keinen zuverlässigen Eindruck, außer ihr habt andere Erfahrungen, nutzt ihr die Aliens auch beruflich? Ansonsten werde ich mir sicherlich einen Alien Privat kaufen fals die Kohle da ist =)

edit: Werden dieses Jahr neue Precisions rauskommen? Über neue Quadros oder FirePros habe ich nämlich nichts der gleichen gelesen.

Bearbeitet von Zeratul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.