Zum Inhalt springen

Aurora R4 Probleme/Störungen des AW Aurora R4


Empfohlene Beiträge

Hallo..

Wenn das gestattet(ja ich weis es hat schon viele Threat`s zum R4) ist möchte ich für alle Aurora R4 Benutzer und zukünftige R4 Interessenten die einen Desktop kaufen möchten hier eine Liste erstellen die Fortlaufend mit dem Titelthema ergänzt wird...

damit hier ein gute übersicht in sachen Probleme/Störungen des R4 enstehen...

Denn Thread können wir ja Fortlaufend an Dell mailen..damit Sie mal die Augen öffnen und der Tatsache eingestehen..

Ich möchte hier nicht wieder so ein grosser Diskussionsthread entwickeln...

Es soll jeder hier hin schreiben der seinen Aurora R4 schon erhalten hat wie lange auf das Teil gewartet werden musste und wenn Probleme/Störungen auftauchen hier niderschreiben damit wir einen guten überblick haben über die evtl. Macken des R4..

Ihr könnt auch hier hinschreiben bei denen keine Probleme auftauchen...

Und bitte schreibt auch was Ihr für Konfigurationen habt,damit mann vielleicht erkennen kann das evtl. die Konfigurationen nicht aufeinander abgestimmt sind usw...

Die Angaben sollten etwa diese Reihenfolg haben..

Aw Aurora R4:

Wartezeit:

Macken/Probleme,keine Macken usw..:

Wann wurden die Mängel bemerkt:

Was wurde ausgewechselt usw.:

Wie war der Service..Super..Schlecht.. usw.?

Die Angaben können auch ergänzt werden...

Wenn der Thread nicht hier hin Passt oder überflüssig ist bitte löschen oder verschieben...

gruss Dani

P.S. mein R4 sollte spätestens am 16.März 2012 eintreffen,bestellt habe ich in am 26.2.2012 wenn er keine Macken hat ist mir die Wartezeit egal..sonst hört Ihr wieder von mir lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.