Zum Inhalt springen

[Diskussion] M14x mit W-Wan aufruesten (Fuer Schlappe 26.00 Moehren!!!)


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab nun eine sierra wwan Karte, leider war Keine Antenne dabei, da ich aus den Modellbau Bereich, noch eine 2,4ghz "Futaba" Antenne über hatte , habe ich die erstmal rangepinnt, die Verbindung mit Vodafone via Fyve Sim Karte klappte auch, nur jetzt kommt kein Netzbetreiber mehr, ein oder zwei Balken werden Angezeigt...

eine Frage: Wo bekommt man die "richtige" Antenne her? bzw kann mal jemand nachmessen, wie lang die Antenne ist, also meißt das nicht mit der Abschirmschicht überzogene stück.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Da ich auch mal langsam aufrüsten will wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Link zu einer Funktionstüchtigen karte zu angemessenem preis hat^^ Denn die von Schnuffel erwähnte karte finde ich nicht mehr bzw. nur in einer "mini" Ausführung, bei unseriösen Händlern oder zu preisen die ich nicht zahlen möchte. Danke schon mal und bis demnächst Eventuell hat jemand auch eine bessere funktionierende denn die ist schon relativ langsam... hab doch noch selbst eine gefunden. Glaubt ihr das die funktionieren wird??? Sierra MC8775v Mini PCI-e 2G 3G GSM EDGE GPRS WCDMA HSPA WWAN WLAN Wifi Karte | eBay

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.