Zum Inhalt springen

Biete - erledigt [V]Alienware M15x


Johnny Be Good

Empfohlene Beiträge

Ich plane den Verkauf meines M15x. Der Verkauf dieses Notebooks wird sich im Laufe dieser Woche klären. Der Preis wird sich dabei auf 1699,- festlegen.

Neupreis lag bei €2.202,59 (die Mobility 5870 wurde nachgerüstet und nicht im Preis mit einkalkuliert)

Mögliche Interessenten können sich bis dahin bei mir per PM oder direkt hierrauf melden.

Hier die technischen Daten:

Kaufdatum (Bestelldatum): 16.11.2009

erhalten am: 03.12.2009

Alienware M15x Cosmic Black

CPU: 820QM

RAM: 4GB

Display: 1600x900 WLED

Grafik: Mobility 5870 1GB GDDR5

HDD: 320GB WD mit 7200rpm

Laufwerk: DVD+/- RW

Wireless: Bluetooth / Intel WiFi-5300

Akku: 6-Zellen Akku

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit

Garantie: 2 Jahre Service am nächsten Arbeitstag + 2 Jahre Support bei Unfallschäden

Zustand ist Top. Keine Macken und keine Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Temparaturen sind unter Volllast bei maximal 72-74°. Die Garantie hatte ich mir damals bestätigen lassen, aber habe eine erneute Anfrage/Bestätigung angefordert.

Die Garantie der Grafikkarte selbst kann jedoch nicht von AW übernommen werden, da sie von einem Clevo Reseller stammt. Hierzu wird die Rechnung beigelegt. Dort können Garantieansprüche geltend gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns erlaubt ist mal kurz offtopic ;)

was hast du für die 5870 bezahlt? Und war der Einbau schwer? Danke

sorry für OT.

Muss echt sagen, wenn du das 1 Monat früher angeboten hättest hätt ich mir keins bestellt. das einzige was mich stört der 6zellen akku. aber für nen paar euro kriegt man ja nen 9zellen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal welche gemacht. Kann aber gerne aktuelle einreichen. Aber die Vantage belaufen sich auf 9k mit Standard Taktraten (700/1000). Stabile Overclock Taktraten sind 800/1100. Da bekommt man keine Bluescreens, Flicker oder sonstige Probleme. :)

Die Temperaturen liegen dabei bei maximal 78°C

Benchmarks folgen.

EDIT: Die mobility 5870 hatte mich 400€ gekostet. Und der Einbau sind sehr simple, vorausgesetzt, dass technisches feingefühl vorhanden ist :)

Der tatsächliche Verkauf wird sich noch bis Ende dieser Woche klären, da momentan bei mir Umzugsstress herrscht ;)

Kaufinteressenten sind willkommen! Preis für dieses Gerät: 1.699,00 €

Bearbeitet von Johnny Be Good
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal eine verraten, wie ich den Test bei mir zum Laufen bekomme? der meckert dauernd "required rsolution 1280x1024 not supported"....klappt nichtmal, wenn ich die Auflösung auf 1600x900 gestellt hab >.<

Ich hab übrigens die Professsional Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.