Zum Inhalt springen

Allgemeine Meldungen und Neuigkeiten


struselix

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist dafür gedacht, Nachrichten / Neuigkeiten zu posten, die nicht unbedingt einen eigenen Thread erfordern aber die Ihr anderen Usern nicht vorenthalten wollt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:52 ----------

OCZ manipuliert Produktbewertungen!

Für den ein oder anderen, der eine OCZ SSD kaufen möchte vielleicht ein nützlicher Hinweis:

Laut PCGH hat OCZ im Bewertungsportal von Geizhals.at eigene Produkte übermäßig gut und Konkurrenzprodukte abgewertet.

Hier geht`s zu der Meldung:

https://forum.geizhals.at/t785841,6732310.html#6732310

Bericht: Manipulation von SSD-Bewertungen durch OCZ - preisvergleich, ssd, ocz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Interessantes Video: See Through 3D Desktop - Video - CHIP Online

Junge, Junge...das was man vor ein paar Jahren noch als Science Fiction in Filmen à la Minority Report gesehen hat, wird langsam aber sicher Realität.

Mein 4 Monate alter Sohn wird wohl keine Bücher mehr mit zur Schule nehmen müssen wenn er eingeschult wird......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese demo bzw das system gefällt mir garnicht. erstens sitzt da das display fast auf deiner nase und zweitens ist das richtige "handarbeit", viel zu viel bewegung der hand nötig. ich stell stellenweise die dpi meiner maus hoch, weil ich zu faul bin die maus weiter als nötig hin und her zu schubsen lol - also nix für bewegunsfaule leute wie mich, ich bleibe gerne bei maus und tasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find sowas immer geil. Ist ja erst der Anfang. Da wird noch einiges gehen in Zukunft.

Ich frag mich wann die ersten Smartphones mit eingebauten Beamer und Lasertastatur in größe eines USB Sticks kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Info bei NBJ:

News - Schenker XMG U701 - Schenker verschiebt Marktstart des Highend-Gamers XMG U701 auf notebookjournal.de

Wie Schenker Notebooks nun mitteilt, hätten ausgiebige Tests der XMG-U701-Modelle ein Stabilitätsproblem bei hoher Belastung der Hardware ans Licht gebracht, das auf die Mainboard-Architektur des Clevo-Barbones P270WM zurückzuführen sei. Das taiwanische Unternehmen Clevo arbeite mittlerweile zwar an einer Lösung, derzeit sei aber nicht klar, wie schnell das Problem vollständig behoben werden könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stimmt, warum sollten Clevo Notebooks nen Stabilitätsproblem haben? Die sind Perfekt aufgebaut.

Immerhin, Clevo verschiebt den Start. Dell würde trotzdem verkaufen und bei Beschwerden fehlerhafte Mainboards gegen genauso fehlerhafte Mainboards tauschen. post-1598-14366122377169_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crucial wird bald wohl ne "neue" SSD baureihe auf den Markt werfen, zumindest sind die schon bei diversen shops gelistet.

Crucial v4 SSD 256GB, 2.5", SATA II (CT256V4SSD2) | Geizhals Deutschland

allerdings unterstützen die SSDs nur SATA II statt des ja Standartmässigen SATA III.

ich finde allerdings das das trotzdem interessant klingt, da ja einige modelle probleme mit dem SATA III standart haben, zumal die preise hier ja schon 30-40 € unter der M4 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.