Zum Inhalt springen

Bootanimation Windows 7


Eraser-FX-

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal eins der hübschen Boot Logos auf meinen Alien gepackt, ich muss sagen, da macht das neustarten richtig spaß :D ein riesen dankeschön dafür :)

Nun ist es fast schon zu schade, daß Windows dank SSD so schnell hochfährt hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also bei mir will das ganze nicht wirklich funktionieren.

wenn ich das ganze nach anleitung installiere (ich möchte die rote bootanimation) gibt es beim neustartet eine ladeschleife. also bevor die bootanimation gestartet wird. fängt der rechner von neu an zu laden (bios auswahl bla bla). und das immer und immer wieder. nur mit ner systemwiederherstellung komm ich wieder aus der schleife und hab die standart bootanimation.

die schwuckelige baby blaue bildchen mit dem willkommen geht mir sehr auf den sack seid der neuinstallation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat entfernt

Willst du den roten AW-Logonscreen wieder?

Gibts nen Thread zu dauert 1Minute, bin leider grad am Handy, aber der Thread hieß Alienware Look und Feel wiederherstellen. Wenn ich daheim bin link ich ihn dir, solltest du ihn nich finden!!

-----------

Edit:

http://www.aw-community.com/forum/f32/alienware-look-and-feel-clean-installation-wiederherstellen-2068.html

Habs doch schon!!

Bearbeitet von GySgtHartman404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay also zumindest den logon screen hab ich getauscht das was mich am meisten genervt hat ;) bei der bootanimation ist der standart bzw nur nen grüner balken der wächst das stört nicht groß weiter ;)

Hauptsache der blöde logon screen ist weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi alle zusammen,

ich wollte gern wissen wo ich noch mehr von solchen fertigen Bootscreen-Dateien bekommen kann.. Die 3 die ihr hier zur Verfügung gestellt habt sehen super aus.

Nur würde ich gern wissen wie ich selber solche Animationen und Hintergrundbilder zusammen stellen kann.. da ich einfach aus Windows 7 boot updater nicht schlau werde =(

Vielen danke im voraus..

mfg Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hallo,

kann man eigentlich das logo beim herunterfahren auch ändern???beim hochfahren kommt auch erst das schöne blaue bootlogo und dann kurz das rote,der übergang ist irgendwie blöd.

gruss

joe

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.