Zum Inhalt springen

OpenSource Alternative zu Origin


GySgtHartman404

Empfohlene Beiträge

Abend!!

Nachdem viele nach wie vor auf Origin schimpfen ( ich finde es auch nich optimal), habe ich hier nen Link zu ner OpenSource die hoffentlich jetzt dann endlich kommt, momentan ist sie noch in der Beta.

Programmiert wird das ganze von nem Mitarbeiter innerhalb von EA.

Overview - Open Origin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu dich auf MassEffect2^^ Hast du die Addons? Die bringen noch mal ordentlich Spielstunden^^

Die neuen AGB's von Origin sind BTW gar nich mehr so schlimm^^

Angeblich suchen sie ja nur nach Spielen zwecks Updates und das macht Steam auch.^^

Trotzdem nervts mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die suchen is mir egal. aber ich will in der lage sein ein spiel auch offline im zug spielen zu können, beim neuen nfs ist das nicht mehr möglich. Auserdem meine ich, es ist nicht notwendig das jeder hersteller noch seinen persönlichen client und werbeportal mitinstallieren muß. Wenn sie denn soviel wert drauf legen sollen sie es doch einfach gleich über vorhandene portale wie steam zb verkaufen.

Auserdem sehe ich es als frechheit an, das man heutzutage als käufer einer software pauschal wie ein verbrecher behandelt wird, und durchsuchungen seiner Festplatte zulassen muß und zum teil noch schlimmere dinge. Ehrlich gesagt, bringt mich das langsam zu der überlegung, ob das spiel kopiert und mit crack nicht weniger schaden anrichtet als so wie ich es als ehrlicher käufer nun handhaben muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.