Zum Inhalt springen

Wegwerfemailadresse


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich würde gerne wissen wie und wo ich eine wegwerfemailadresse bekomme, die ich dann für dieverse Anmeldungen und Gewinnspiele nutzen kann, ohne das sie jemand anderes einsehen kann und auch so das ich auch sehe wann ich da ne Email bekomme, schließlich will ich ja diverse Antworten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Gewinnspiele haben im Script aber schon ne Blacklist von sogenannten Wegwerfmailadressen um diese bei der Registrierung abzulehnen.

Studiere WI und wir führen verschiedene Tests durch. Das lustige (oder traurige?!) ist, obwohl es kein großer Aufwand ist hat kaum eine Seite/Anbieter eine "Blacklist", hat eine Seite solch eine wird einem dass sofort bei der Registrierung angezeigt (betrifft vielleicht 5% aller Seiten...).

Selbst Shops wie Zalando kann man damit betr:20:, alles schon für Studienzwecke getestet... und natürlich gemeldet

Du musst nur bei mehrfach Registrierung unterschiedliche IP's verwenden aber auch hierführ gibt es schnelle und einfache Methoden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.