Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 Multiplayer


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

falls jemand lust hat auf den MP Teil von ME3, schreibt mich doch einfach in Origin an oder postet einfach hier mal falls ihr interesse habt.

Mein Nick in Origin ist der gleiche wie hier.

Kann nur sagen, es macht tierisch laune ^^

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel haßt du für das game gezahlt und wo hast du es her ? ich zocke jetzt gerade noch einmal den 2 teil :-) und hol mir dann me3. Ich finde es aber dumm das es me3 nicht auf steam gibt *kotz* bald haben wir 1000 plattformen alle wollen sie 1 cent mehr verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel direkt bei Origin gekauft für 75eur waren es glaub ich.. Halt die CE Version.

Die gibts aber mittlerweile auch bei Amazon für 65 oder 69eur.

Muss ja nicht alles auf Steam geben und mit Origin gibts mal gerade 2 vernünftige Downloadplattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.