Zum Inhalt springen

Jetzt kaufen oder noch warten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Frage:

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Alienware zu kaufen. Ich hätte nur eine Frage in Sachen Thunderbolt Schnittstelle. Mein Arbeits- und Hauptrechner ist ein iMac mit angeschlossenem Thunderbolt Storage. Ist schon etwas bekannt ob der nächste 17" Release welche ja bald kommen soll eine solche Schnittstelle hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Über die Releases ist nur wenig bekannt. Das früheste Datum, das kursiert ist Juni. Das späteste bislang Herbst. Also irgendwo dazwischen wird es wohl sein :83:

Das R4 wird das gleiche Barebone haben wie das R3. Demnach also auch kein TB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Laptops von Acer und Dell mit der TB Schnittstelle kommen, bei den Aliens bin ich mir da aber nicht so sicher. Immerhin stehen bei Alienware die Gamer im Vordergrund.

Lassen wir es einfach abwarten, im Mai kommen schon die neuen Aliens, wenn man dem kleinem und etwas versteckten Hinweis auf www.alienware.com vertrauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.