Zum Inhalt springen

Suche - erledigt M15x


PaiN

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche ein Alienware M14x oder M15x. Eine Vorraussetzung gibt es aber. Es müsste jeweils die Version sein mit dem besten Display(also höchste Auflösung)

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was wäre denn so deine Preisvorstellung für ein M14x (2630QM @2GHz, 8GB DDR3 Kingston HyperX, 1600x900 TFT, 3GB GT555M, 750GB HDD)?

Ggf würde ich das Laptop auch mit einer 240GB Kingston SSD verkaufen.

Das M14x ist 8 Monate alt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

verkaufe hier mein M15x eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Der Preis ergibt sich aus den Einzelkomponenten. Das M15x gabs für 500€ die Hd5870 für 139€ der Rest war das Verbrauchsmaterial (Arctic MX-4).

Zwar habe ich hier im Forum gefragt ob ich lieber das M15x oder das M14x behalten soll http://www.aw-community.com/forum/f15/m15x-vs-m14x-muss-gehen-2411.html

Leider sind die eBay Preise für das 14er im Keller (eigentlich grad für alle Modelle) deshalb muß das 15er gehen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verkaufe gerade mein M11xR1 und wenn das Versteigert ist hab ich das Geld usw... Jetzt wäre nur meine Frage wieviel Malaak78 für sein M14x haben will. Die SSD wird warscheinlich zu teuer für mich sein. Leider kenn ich mich mit den Preisen gerade nicht so aus. Das M14x ist halt gut wegen seiner Akkulaufzeit. Was willste denn dafür(kannste auch per nachricht schreiben)?

@ Repayne : Krass das Beobachte ich gerade auch. Wollte eigentlich schon zuschlagen aber ich hab noch nicht das Geld dafür. Vielleicht hab ich ja Glück und es holt sich keiner, dann können wir das außerhalb von ebay regeln wenn du willst(wegen ebay gebühren usw)

Es kommt halt drauf an wieviel Malaak78 für seins haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Witzige ist, daß ich mir vom Erlös ein M11x R1 kaufen und von dem übrig gebliebenem Geld meine Nebenkostennachzahlung begleichen wollte lol

Hatte nämlich bis 500€ für ein M11x geplant

Bearbeitet von Repayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das Klingt doch super^^ Ich hab eins! Steht gerade noch bei ebay drin^^ eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Mit wieviel würdeste es denn verrechnen wollen? Zu Not könnten wir dann das beide rausnehmen und dann ohne ebay usw(Gebühren :-()

Wie lang hält so ca bei dir der Akku?

Hab gerade nur ein kleines Problem mit der UMTS Karte. Hoffe mal das liegt am vermurksten Windows... ich gib dir dann bescheid ob alles ok ist wenn du es verrechnen willst...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:23 ----------

Notebook hat kein UMTS. Die Dell 5530 Karte ist kaputt und wird nicht erkannt. Kann ich aber noch mit dabei legen wenn du willst

Bearbeitet von PaiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe mein m15x mit folgender Kofiguration:

ALIENWARE M15X BASE COSMIC BLACK

PROZESSOR : INTEL I7-820QM(1.73GHZ,8MB)

DISPLAY : 15.6IN WIDE FULL HD (1920 X 1080)

RESSOURCEN-DVD : ALIENWARE M15X

MEMORY : 4096MB (2X2048) 1333MHZ DDR3 DU

FESTPLATTE : 500GB SERIAL ATA (7200 1/MI

OPTICAL DRIVE : SLOT LOAD BLU-RAY ROM CO

NETZKABEL : EUROPAISCH 220V

AKKU : PRIMAR 9-ZELLEN 85WH LI-ION

GRAFIKKARTE : 1 GB NVIDIA GEFORCE GTX260

WIRELESS : ROW INTEL WIFI LINK 5300 (A/G

WIRELESS : EUROPA DELL BLUETOOTH 370 KAR

TASTATUR : INTERN DEUTSCH QWERTZ TASTATUR

1100 € vhb

Bearbeitet von WarLord86
Preis zugeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte nicht nach jeder Komponente 3-4 Leerzeilen. Das zieht den Beitrag unnötig in die länge. Ansonsten viel glück mit deinem Verkauf.

Bei deinem Display hast du das 1080 vergessen ;) Oder hast du ein 1920x10 display?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.