Zum Inhalt springen

Clevo P270WM(3) High-End DTR 2012 (SandyBridge-E/IvyBridge-E)


911

Empfohlene Beiträge

Es ist kein Desktop Replacement, es ist ein Desktop Chipsatz, Sockel und CPU.

Es gibt momentan auch nichts schnelleres für den Desktop Bereich. Jedoch produziert diese CPU Unmengen an Abwärme und wird sogar von Werk aus mit Wakü ausgeliefert. Bin mal gespannt wie man das vernünftig im Notebook kühlen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fr0z3n ,

darum frage ich ja hier , werden auch noch weitere Fragen anfallen.

Da hast Du und andere eben mehr Erfahrung.

Habe heute noch mit einem Techniker bei DevilTech , Schenker gesprochen. Einer sagte zu mir " wenn ich die Pflege / Wartungsanleitung mit monatlichen Reinigungs-Intervallen einhalten würde gäbe es keine Temperaturprobleme.

Reinigungsset , Druckgasreiniger und Feinstfilter würden zum Lieferumpfang gehören.

Auch nicht im Sommer , wenn das Notebook nicht vorher 6 Stunden in der Mittagssonne gestanden hätte.

Temperaturlimit Außentemperatur zum sicheren Betrieb ohne Einbußen an Leistung: +2 Grad bis + 38 Grad.

Danke für Deine Hilfe

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.