Zum Inhalt springen

Barebone / Alienware / Forum / Unruhe


911

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Aliens ,

Angus und ich haben heute Abend lange und echt nett über das Thema: Barebone Systems im AW Forum gechattet. ;)

Wir sind überein gekommen das es keinen Sinn mehr macht hier Unruhe aufkommen zu lassen. Daher habe ich Angus gebeten das Clevo / Barebone hier aus dem AW Community Forum heraus zu nehmen.

Ich möchte mich auch bei Denen die sich auf den Schlips getreten fühlten entschuldigen , ja ich habe durch den Frust mit meinem ex M17 etwas zuviel negativ über das M17 geschrieben.

Trotzdem bin und bleibe ich immer noch der Meinung , M17 und 580er passen zusammen wie Hund und Katze.

Reaktionen einiger Forum Mitglieder waren genau so wie meine übertrieben und drifteten in die total falsche Richtung.

War ja schon fast wie in einer alten bekannten Werbung , mein Haus , mein Boot , mein Notebook und meine Benchmarks. Lächerlich.

Um dieses Forum nicht weiter zu stören und wieder Ruhe einkehren zu lassen wird meinerseits nichts mehr ins Barebone Systems geschrieben.

Das gilt auch für die Themen , Throttling , M17 Probleme , Wandlung wo ich mich auch entspannt zurück lehnen kann. Macht keinen Sinn mehr darüber zu schreiben wenn man kein Problemkind mehr hat. :D

Ich wünsche Euch allen mit allen Alienwares viel Spass , hohe FpS und wenig Probleme , auch im Sommer. Hehe Spass bei Seite.

Sobald ich ein neues , Fabrikat wird nicht genannt :D , " @ Nafura , für mich lohnt sich das warten :83: entspanne Dich " Notebook habe werde ich weiterhin auf Webmis Server versuchen so viel wie möglich von Euch einen Pixeltod zu servieren.

Mein persönliches Statement wurde nicht von Angus gefordert , sondern ich habe Ihn gefragt es verfassen zu dürfen , um die immer mehr werdende Unruhe zu vermeiden.

Clevo passt hier nicht hin , jeder legt Wert auf seine Bedürfnisse. Und wer etwas gegen AW sagt wird ja von einigen ( nur einigen ) schon fast gehängt. Verstehe ich aber auch , es handelt sich ja auch schließlich um ein Alienware Forum.

In diesem Sinne , viel Spass.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Guido,

ich stimme dir zu was die Menge der Kritik betrifft. Aber der Inhalt war schon zum Teil interessant da es doch die viele Probleme angesprochen hat . Aber irgendwann haben die Kommentare sich immer wieder geähnelt und es hat Überhand genommen mit den Seitenhieben auf Dell und war nur noch eine Frage der Zeit wann die Reißleine gezogen wird. Nun ich hab auch mein M18 bekommen , bin nicht zufrieden und schicke es zurück , damit hat sich das erledigt .

lol

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.