Zum Inhalt springen

Neue Alienware Notebooks M18X R2, M17X R4 und M14X R2 veröffentlicht!


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Das Warten hat ein Ende.

Dell veröffentlicht die Nachfolgemodelle M18X R2, M17X R4 und M14X R2!

Die ab sofort konfigurierbaren Modelle werden jedoch noch nicht in maximaler Ausbaustufe angeboten.

Aktuell werden die Dell Seiten aktualisiert und die bisherigen Modelle sukzessive abverkauft.

Für frühzeitige Bestellungen empfiehlt sich eine Beratung bei der Dell Hotline, da in Vergangenheit immer wieder beim Umstellen des Produkt Line-Up´s auf der Homepage Komplikationen auftraten.

Bitte nutzt diesen Thread für die Diskussion der neuen Modelle.


www.alienware.de :cool:

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preise jetzt noch nicht mal übertrieben. Hält sich alles noch sehr im Rahmen!

Schade das es "nur" eine GT650M im M14x ist. Ich warte jedoch noch auf die IvyBridge Konfiguration imn M14x. Mal sehen was da noch so kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vorallem sind die preise für die alten sachen gerade sehr gut

der alte m18 mit zwei ati/amd karten für schlappe 2000 und wenn dann noch 10% abgezogen werden ist das ein hammer preis finde ich.

mist das ich nicht noch gewartet habe...für 1800 ein m18 mit zwei 6990 drinne...das wärs gewesen....grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also definitiv. Die Preise sind echt gut!

Da soll jetzt mal noch jemand behaupten AW wäre so teuer :)

Naja ich glaube man kann trotzdem noch ein bisschen warten, bis Ivy drin steckt.

Im M17x kann man schon eine GTX660M auswählen. Also eine wirkliche Kepler. Jedoch leider unterhalb der Leistung einer GTX675M.

Warum stecken die das Ding nicht in das M14x. Die Bestellung würde sofort rausgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert euch nicht. Ich hab mir auch zuerst gedacht, so ein mist!

Aber beim M17 zumindest ist es so das man den gar nicht mehr mit 2GB Graka konfigurieren kann, auch nicht die AMD.

Und somit hat man jüngst den M17 mit 580m noch zu einem super Preis bekommen.

Ich zweifle stark an das die neuen M17 in der Maximalkonfig wesentlich besser sind als die R3. Es geht den meisten ja erstmal um Grafikleistung.

Und wenn ich das R4 wie meinen R3 konfiguriere bin ich schon ein paar hundert Euro teurer (ohne Rabatte).

Also nicht ärgern, irgendwann muss man ja mal zuschlagen. Wer ewig wartet zockt nie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lichu

was ist denn teurer am M17xR4? Der Preis ist vollkommen gleich...maybe 50 Euro mehr. Nächste Woche kommt dann noch der 3610QM dazu und das ohne Aufpreis (ist beim M18xR2 bereits jetzt schon dabei).

Also ich bin froh gewartet zu haben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kam als ich mich schnell durchgeklickt habe mit der selben Konfig im M17 die ich jetzt habe ca. 400€ teurer.

Den M18x R2 konnte ich gar nicht konfigurieren? Da steht ein Angebot muss telefonisch eingholt werden?

Ich wills jetzt auch nicht zu sehr vertiefen. Was ich nur mein ist, die die gewartet haben sollen sich freuen und die die nicht gewartet hben sollen sich nicht ärgern, es war trotzdem ein guter Kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivy + Kepler sind ein super Optimusgespann.

Jetzt halt noch auf die Ivy´s warten.

Genau. Dann geht mein M14xR1 definitiv zurück. Ich wär ja bekloppt...

Und wenn Ivy da ist wird bestelltXD

Dann kannst du dein M11x ja wieder abgeben, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.