Zum Inhalt springen

Neue Alienware Notebooks M18X R2, M17X R4 und M14X R2 veröffentlicht!


r4iden82

Empfohlene Beiträge

kann man schon irgendwo Benchmarkwerte für:

- NVIDIA® GeForce® GTX 660M Grafikkarte mit 2GB GDDR5

- NVIDIA® GeForce® GTX 675M Grafikkarte mit 2GB GDDR5

- AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

finden? Würde mich doch sehr der Leistungsunterschied interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bieten jetzt eine RAID Option im M14x an?

Nehmen die dazu das Laufwerk raus?

EDIT: Man kann zwei SSD´s mit 256GB konfigurieren und dazu immernoch das Blueray Laufwerk.

Entweder haben die das M14x umbebaut oder es ist ein Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lichu: Das stimmt. Die Preise fürs R3 waren ja ganz angenehm in letzter Zeit. Und warten kann man immer - dann bekommt man aber auch nie was neues.

@webmi: Nichts offizielles leider. Aber das sollte sich ja jetzt bald ändern. Ich hoffe auf ein baldiges Review einer der großen Notebookseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt interessant, habe auch eben gemerkt, dass die neuen Serien draussen sind.

Mein R3 ist momentan noch ind er Auftragsbearbeitung und kommt ewig nicht weiter, deshalb heute mal Verkäufer angerufen, wies ausschaut.

Der meine, da wär ein Vermerk zur 6990, dass die anscheinend nicht verfügbar sind. Auf die Frage, die ganze Kiste zum selben Preis auf R4 umzustellen, müsse er erst abklären..

Dann geht meine Warterei halt weiter.. Wenns klappen sollte, wärs der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze ,

das stimmt und ich möchte nicht wissen wieviele jetzt Ihr frisches M17 zurück gehen lassen um kein veraltetes Vorgänger-Modell zu haben.

Wäre ja schlau wenn man noch in der 14 tägigen Frist wäre und dumm wenn mans nicht tun würde. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann wohl hoffentlich nächste Woche soweit sein. :)

Das schöne ist. Dell bietet die GT650M mit GDDR5 an und das ist laut Notebookcheck sogar eine Kobination oberhalb der GTX560M:

Insgesamt dürfte sich die GT 650M zwischen den älteren High-End-Modellen GTX 460M und GTX 560M einordnen, mit GDDR5 (dann aber nur 735 MHz Kerntakt) auch knapp oberhalb der 560M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zuerst leicht schockiert ein Fehlkauf mit dem R3 gemacht zu haben

aber der einzigste Unterschied wär jetzt eh nur 6GB Ram mit 1600Hz gewesen die eh ausgebaut werden würden

nochmal Glück gehabt und bin froh das R3 bestellt zu haben das immer noch tadelos funtzt =)

allerdings wird aktuell beim R4 nur ein Wlan Modul angeboten und meine 500GB Hybrid die sauber läuft ist derzeit auch nicht erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online Konfigurator ist nicht immer alles drin. Telefonisch oder per Email können die Verkäufer da meistens Komponenten für dich ändern.

Hab nochmal wegen der Ivy CPU nachgefragt: angeblich ist momentan auf den CPUs seitens Intel ein "Information Embargo" weshalb man noch keinen Termin nennen kann (oder darf?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann ist den mit der HD7970 zurechnen? ist das m17 und das m18 eigentlich gleich von der lüftung her, also wenn man z.b nur eine Grafikkarte nimmt müßte das m18 doch besser klar kommen mit der kühlung?

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.