Zum Inhalt springen

Den M11x wird es in Zukunft nicht mehr geben


BloodMagic

Empfohlene Beiträge

Alienware's M11x is no more, bigger is apparently better -- Engadget

Wer noch ein M11x möchte, der sollte lieber schnell zuschlagen :)

While Alienware's revealed a trio of updated machines for its gaming laptop range, one device, the M11x, was conspicuously absent. Yes, the 11-inch gaming midget won't be getting the same attention and will be "phased out", according to Alienware at a recent press event. While the device was critically well-received when it launched, gamers were now apparently looking for greater keyboard space and a larger screen in their mobile gaming purchases -- and this went for battery-life too. Those looking for a small form-factor in their mobile gaming rig will have to step up to the hulking 14-inch M14x. Hey, don't get too upset -- at least there's now an optical drive option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die werden da noch kräftig ändern, denn wenn der M15xR2 kommt brauchen die keinen M14x mehr, und dann wär nen M13x ganz praktisch ;)

Aber ich hab nie ein M11x gehabt und finde es auch ned so schlimm das er jetzt weg ist. Für die die ihn brauchten/wollten ist es natürlich kaka ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu: SCHEI.....E!!!

Der m11 ist eine geile Kiste. Klein, leicht und viel Power!

Und wenigstens ein Alienware und kein Asus, MSI, etc.!

Es gibt sonst einfach kein vernünftiges Schlepptop in dieser Größe mit so ner GrafKa!

Tja, dann brauch ich wohl in Zukunft keinen Alien mehr.

Meine Desktops schraub ich selbst zusammen und Schleppis mit mehr als 2,5 kg sind eh fürn Kanal (abgesehen von solchen Einsätzen wie sie zB 911 beschrieben hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem m11x r3 auch super zufrieden. Ich habe es jeden Tag an der Uni mit und da zeigen sich seine mobilen Qualitäten: Super WLAN, sehr starker Akku usw. Probleme hatte ich mit dem m11x noch gar keine. Ich kann auch noch nichts an der Verarbeitung beanstanden. Gezockt habe ich nicht wirklich viel auf dem kleinen aber sowohl BF3 als auch Anno 1604 laufen ohne Probleme auf niedrigen bis mittleren Settings. Nur wenn ich bei Freunden bin zocke ich auch mal mehr mit dem Teil aber dann eher WC3 oder andere ältere Titel.

Dank SSD ist das Ding auch im normalen Betrieb super schnell. Also ich finde es ist jeden Cent wert. Echt schade, dass Sie das Teil schon aus dem Programm nehemen... Aber naja meins wird so wie es momentan aussieht auch noch ein paar Jahre gute Dienste leisten. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Ja, der m11x war nach dem Erscheinen des m14 x etwas ueberzaehlig. Und es ist ja nicht so, dass Schnuffel das nicht schon lange gesagt haette. Und was hat Schnuffel noch gesagt???? Hmmm.... Nachdenk....

Da haetten wir noch den m17x. Und dne m18x, welcher sich katastrophal verkauft (wer will schon eine Schranktop?) 18" und groesser wird als notebook dan interessant, wenn man die Displays zusammenfalten kann lol

Schnuffel meint, da wird mit dem Chassiswechsel irgendwann im 2013 folgendes passieren:

- m18x faellt raus (also wer den haben moechte, sollte zugreifen, solange es ncoh Chassis hat...)

- m17x wird als Single GPU Chassis ausgemustert. Es wird dan ein neuen Dual GPU 17" Chassis geben

- und fuer die Single GPU's wird eine 15" Chassis nachgereicht

So, dan haetten wir wiederum ein Linup von 3 Notebook's wie es fuer Alienware ideal ist. Aber das wird alles im 2013 oder frueh im 2014 passieren.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.