Zum Inhalt springen

Alienware new Generation


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Damit duerfte jetzt die Katze ausm Sack sein

While there’s a lot to be excited about with these new laptops, I’ve saved the best for last. Those who’ve ordered one of these three updated laptops and whose orders haven’t shipped yet, we’ll be upgrading your processors from second generation Intel Sandy Bridge processors to a comparably-priced third generation Ivy Bridge processor automatically!

Intel Ivy Bridge Technology Lands in Updated Alienware Notebooks - Direct2Dell - Direct2Dell - Dell Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Naja, nicht wirklich - Die Ivy Bridge bringt nur was mit einer IVy CPU.

Man kann zwatr in eine IVY Bridge auch eine Sandy CPU stecken, dan laeuft die Bridge aber als Sandy...

Und wer wechselt in einigen WOchen dan die CPU?

Und solange die Sandy CPU's drinn sind hast Du nicht wirklich eine Sicherheit ein MB mit IVY zu bekommen.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte eher, das alle dessen Notebooks noch nicht verschickt wurden (und dieneuen gehen ja erst Ende Mai raus) schon mit einem ivy Bridge prozessor EINGEBAUT kommen. Ich mein wofuer hab ich sonst 1,5Monate wartezeit?

oder hab ich da was missverstanden^^?

In dem Artikel steht ja ausserdem dass alle neuen Revision die HM77 Mainboards haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auf eine Schnuffel Empfehlung freuen, aber solange die IVY's ned offiziell angeboten werden, ist das denk ich ned so einfach möglich *gg*

Die Seite ist ja jetzt schon vor der original Alienware Seite auf Google *gG*

M14xR2 R17xR4 und M18xR2 so eine kleine Empfehlung wäre da echt toll..

danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell macht gerade ein Update auf die Ivy Cpu's, zumindest wird die Homepage gerade in den USA und Europa aktualisiert.

Achja @911

in die neuen Aliens bekommen offenbar mainboards mit Intel HM77 chipsatz.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt beim m17x und m18x noch Restbestände, aber die werden auch billiger angeboten. Deswegen sind die zumindest auf der österreichischen Seite 2x gelistet.

Ja die sind auch fuer den M14r1, M17r3 und M18r1 vorgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab am 1.5. den M17x R4 bestellt, in der Auswahl standen noch die sandy cpus, aber der dell mitarbeiter im chat versprach mit ein automatisches update auf die ivy....und siehe da in der Bestellbestätigung stand keine sndy-cpu mehr drin sondern die neue ivy...Glück auf...nach einigen Telefonaten mit Dell kann mir nun und jetzt kommts, keiner sagen was ich nun bekomme :-) Ich gehe aber stark davon aus das ich die IVY erhalte, denn in der Bestätigung und Systemzusammenstellung ist diese explizit mit aufgeführt. Liefertermin bis jetzt 12.5. ich gebe dann bescheid was raus kam.

Zumindestens hatte sich der Link bestätigt das die 3 offiziell aufgerüsteten M Modelle wirklich automatisch auf IVY vom system umkonfiguriert werden, ob man nun das erhält was man bestätigt bekommt...sehen wir ... ich poste das Glück oder Unglück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.