Zum Inhalt springen

M14X R2 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Ich verabschiede mich auch aus dem thread.

Mein Alien ist gerade gelandet und ich bin absolut begeistert. Die Verarbeitung ist tiptop. Alle Spaltmaße perfekt und auch kein Pixelfehler. Rot sieht auch super aus.

Jetzt nur noch die SSD einbauen und dann ist alles supi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann dir mal auch viel Spass mit dem kleinen Alien!

Hab in deinem Tag gesehen, dass du nen R1 bestellt hast. Gibts die denn noch bei Dell? Sind die preislich viel attraktiver?

Nun zum eigentlichen Thema:

Mein Alienware ist nun endlich als Auftrag in "Mein Dell" erschienen. da gabs probleme mit ner Ueberweisung, die zurueck gekommen ist...:(. Gluecklicherweise scheint das am Lieferdatum nichts geaendert zu haben.

Ich bin schon gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, du meinst alleine im Wartethread rumhängen und aufs Alien warten :P ?

---------- Beitrag hinzugefügt 20.07.2012 um 18:06 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 19.07.2012 um 18:12 ----------

So mein Kleiner ist nun versendet!!! Hach was bin ich gespannt!

---------- Beitrag hinzugefügt 21.07.2012 um 11:25 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 20.07.2012 um 18:06 ----------

lol mein Alien ist gerade in Shanghai. da könnte ichs mir auch selbst abholen. Ich hätte den sagen sollen, die sollens mir direkt an meine Adresse in China schicken. Jetzt wirds von China nach DE und dann wieder von mir nach China getragen. Quasi ein Re-import ˇ_ˇ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

dann reihe ich mich hier mal ein in die wartende Meute der M14x'ler. Oder bin ich etwa der Einzige? :34:

Gestern abend um 21:12 Uhr (fleißig, fleißig) hab ich noch ne Mail bekommen, dass mein Alien doch noch in Nebula Red geliefert werden kann! Ja, steinigt mich, aber ich hatte ihn ja jetzt ein Jahr in schwarz und glaube in rot kommt der auch richtig gut! :cool:

Grüße aus Wiesbaden!

Update:

Gestern abend (07.08.) nach 22 Uhr noch eine Auftragsbestätigung mit Link zum Bestell-Status bekommen -> Phase 3: In Bearbeitung

Heute morgen (08.08.) direkt in Phase 4 gerutscht -> In Produktion

Das Worst-Case-Datum ist leider auf den 20.08. gerutscht :(Ist ja aber immernoch schnell!

post-1490-14366122939074_thumb.jpg

Bearbeitet von Habakuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte nochmal einen aktuellen Status posten:

Seit gestern abend (09.08.) bin ich bei Dell in der Phase "Versendet" :D Schön mit UPS-Tracking ID und allem.

Nur jetzt das Mysteriöse: Als ich heute morgen nochmal reinschaue, bin ich bei Dell plötzlich wieder in der Phase "in Produktion"??!!

Das Paket ist aber nu schon unterwegs und soll laut UPS heute (!) ankommen!

Was meint ihr, wird das was?

Greets

Edit: Mein Alien kommt übrigens aus den USA und nicht aus China! Wurde das Werk verlegt?

Bearbeitet von Habakuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings seltsam.

Hast du vielleicht noch Zubehör dabei?

Und eigentlich kommen die alle aus China. Der Weg nach DE führt allerdings mal ost- aber auch mal westwärts.

Kann also sein dass es in deinem Fall vielleicht über Alaska etc dann nach Europa kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi struselix,

Nope, habe kein Zubehör geordert! Hier nochmal der Verlauf:

post-1490-14366122949633_thumb.jpg

Update: Langsam wird mein Pech echt pervers! Hab mal wieder bei DELL angerufen. Es war ein Systemfehler! Mir wurde einfach irgendeine Tracking-ID von irgendeinem Paket, was in den USA rumgeistert, zugesandt.

Was bei der Bestellung schon wieder alles schief ging... Wahnsinn! Zum Beispiel bekam ich die Mail mit der Vorschlagskonfiguration von der Mail-Adresse eines Mitarbeiters, den es seit Monaten nicht mehr gibt. Hätte ich mich nicht gemeldet, würde meine Zusage noch heute in dem Postfach versauern. Alles irgendwie komisch :/

Update: Diesmal bin ich wirklich in der letzten Phase ;-) Tracking-ID stimmt.

Update: YAY! Heute (13.08.) wird es kommen! Eine Woche früher als angepeilt! :)

post-1490-14366122954783_thumb.jpg

Update: Er ist da! Ich bin dann raus! Tschauii!

P.S. Das Stoffsleeve ist bei Nebula Red-Geräten ebenfalls rot! War früher glaube ich nicht so.

Bearbeitet von Habakuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, nachdem ich nun hier viel gelesen habe, werde ich mich nun auch hier dazu gesellen:

Bestelldatum: 11.12.2012

vorrauss. Lieferdatum: 09.01.2013 (*hrmpffff*)

Notebook --> siehe Signatur

HDD und RAM habe ich auf Standard gelassen. SSD (256 GB) und insg. 16 GB RAM warten schon daheim.

Wann ist denn der Dezember endlich zu Ende?

post-3414-14366123305041_thumb.png

Bearbeitet von santhrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn der Dezember endlich zu Ende?

Na morgen!

ziemlich ärgerlich, dass er nicht mehr ankommen wird, wo er doch jetzt schon in Produktion ist lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Santhrax:

hast du Win 8 dabei? Falls ja, installier mal den Touchpad Treiber und teste mal bitte ob es bei 3-4 Neustarts im Akkubetrieb immer ohne Probleme funktioniert.

Siehe hier: http://www.aw-community.com/forum/f88/synaptics-touchpad-einstellungen-zeitweise-verschwunden-3888.html#post44522

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich reihe mich auch mal ein.

Bestellt am: 10.04.2013

Voraussichtliche Lieferung : 07.05.2013

Alienware M14x : Standard Base

Processor : 3rd Generation Intel Core i7-3630QM

Display: 14.1in Widescreen High Definition + (1600x900) WLED with TrueLife

Back Cover : M14x Cosmic Black

Memory : 8192MB (2x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive : 750GB 7,200rpm SATA 3Gb/s HDD

Optical Drive : 8X DVD+/-RW

Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GT 650M

Sound Card : Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

Wireless : Killer Wireless-N

System : Windows 8 64bit, German

Seid dem 13.04.2013 in produktion ich bin gespannt :D

Update: Versendet am 15.04.2013 "freu"

Bearbeitet von Chromhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.