Zum Inhalt springen

Alienware VOS 1Jahr danach keine Garantie mehr ?


slotting

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Verkäufer gefragt er meinte zu mir ein 2tes Jahr VOS kostet 195€.

Ich denke Dell spielt hier knallhart mit der Unwissenheit der Käufer, denn 24 Monate Gewährleistung hat man sowieso.

Und die 34€ für einen VO Einsatz habe ich dann im 2ten Jahr auch noch übrig.

Spart lieber euer Geld oder nehmt ne bessere CPU und lasst euch nicht veräppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir noch ne weile solche sachen hier schreiben wird dell/alienware das dann bald auch ändern:83:

es steht ja nun hier und jeder hatt es mitbekommen, da müssen wir ja nun nicht alle schreiben das wir das machen was uns günstiger kommt sonst ist bald schicht im schacht damit...hab keine lust in 2 jahren dann für das anrücken vom techniker auch 200€ zu zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ist zwar sehr alt xD Aber ist das noch immer so? Das sich VOS nicht wirklich lohnt für 2 Jahre zu machen da man sowieso 24 Monate Versichert ist und im zweiten Jahr den Technikeinsatz für 34€ machen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.