Zum Inhalt springen

Diablo III Koop


nanodog

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir das Spiel auch dann erst kaufen gehen.

Kann man es eigentlich nicht über eine Onlineplattform downloaden?

Gibt es von Blizzard sowas nicht?

Du kannst das Spiel vorab über deinen battle.net Account runterladen. Weis allerdings nicht ob das nur geht, wenn man den Code bereits eingegeben hat bzw. über den battle.net-Store gekauft hat. Ich hab die Installationsdateien schon auf der Platte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss das aber ein Bissl anders machen, weil, wenn 10 Leute Diablo Zocken und alle 10 im Diablo 3 CHannel,

Es aber nur jeweils 4 im Koop Zocken kann ist das stoerend wenn man dann noch 6 andere hoert die nicht im team gehoeren ^^

Also wie loesen wir das Problemchen ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es ein unterschied der Versionen geben?

Also CUT oder UNCUT?

Es gibt ja spiele in denen man nicht zusammen spielen kann, wenn die Version nicht gleich ist.

Bzw.... Hab ich mir jetzt eine CUT Version gekauft :'-( ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss das aber ein Bissl anders machen, weil, wenn 10 Leute Diablo Zocken und alle 10 im Diablo 3 CHannel,

Es aber nur jeweils 4 im Koop Zocken kann ist das stoerend wenn man dann noch 6 andere hoert die nicht im team gehoeren ^^

Also wie loesen wir das Problemchen ?^^

Gibt doch x channel im TS. Das sollte also kein Problem sein. Jedes Team geht in einen getrennten Channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekämpfer des Bösen,

gerne melde ich mich zur Elite zum Kampf gegen Diablo und seine Schergen.

Wie das im Endeffekt ablaufen wird mit den verschiedenen Gruppen, die sich bilden werden, wer wann mit welchem Char in welcher Gruppe mitspielt, wird sich erst zeigen.

Wie so oft bei Online-Rollenspielen hat der Eine nie die gleiche Zeit fürs Game übrig, wie der Andere. Ich finde man kann solche Verschiebungen immer mit einem Twink lösen, sodass man evtl eine feste Gruppe mit festen Chars zusammen bekommt und solange nicht die komplette Grp online ist, eben mit einem anderen Char gespielt wird.

Sicher werden auch viele nicht nur mit den Leuten aus dem Forum spielen.

ps: Ich kann im TS soviele D3 Channel anlegen wie wir wollen ;-)

ps2: Das Spiel werde ich mir aber auch erst im Laufe der Woche organ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ getah: Mit Skype bis der ingame voice chat funktioniert

Wieso Skype? Wir haben hier nen eigenen TS Server, Webmi wird denk ich schon so gütig sein und paar D3 Channels zu machen *g*

Ja, das mit den Chars und LVLn ist schon schwierig, aber die Lösung die du gesagt hast wäre nicht schlecht.

Mein Problem ist das es diesmal nicht wie bei BF3 ist (Das ich ein halbes Jahr Krank daheim hock und zocken kann ;)) sondern Beruflich ziemlich eingespannt werde in nächster Zeit. Hoffe aber Abends öfters mal mit euch ne Runde zocken zu können. Ich würde auch sagen das die Idee von Webmi dann so umgesetzt werden sollte.

Ich würde auch gern mit dir in einem Koop spielen Webmi, mal sehen ob du bei D3 auch so ne K/D hinkriegst *g*

Würde dann evtl nehmen:

-Zauberer/in

-Barbar/in

-Mönch/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem willst du das erzaehlen XD

ich fang doch nicht 5 Chars an, ich hab bis zum 25 Juni noch zeit, was soll ich die ganze zeit machen XD boah das ist ja kacke XD

es stoert mich nicht, Quests zu wiederholen , ich mach auch kein Spoiler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Klaro da bin ich dabei. Gibt es ein Leben nach D3?

Wenn ich so an die gute alte D2 Zeit zurück denke, war das Leben nebenbei eher in den Hintergrund getreten :-) Allerdings habe ich mir zwischenzeitlich Frau und Kind angeschafft. Ich sehe schon die wöchentlichen Diskussionen inkl. Wife Aggro vor mir :-)

Und ich sehe das mit den unterschiedlichen Leveln jetzt nicht so als Problem. Zum einen weil D3 eher vom Hack& Slay statt vom Rollenspiel lebt, und zum anderen soll das Levelscaling ja ganz brauchbar sein.

Wie schon gesagt wurde, werden wir höchst wahrscheinlich nie alle gleichzeitig online sein. Wir werden schon jeweils günstige 4er/3er/2er Kombinationen finden.

Bin dann mal auf den PvP Modus gespannt der noch nachgeliefert wird.

Wenn bekannt, postet hier dann eure Battletags. Ich ergänze dann den ersten Post entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.