Zum Inhalt springen

Diablo III Erfahrungsaustausch (Achtung: kann Spoiler enthalten!)


Fenrir

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja überzeugter Single - Player (kann Multiplayer - Spielen einfach nichts abgewinnen). Aber Diablo III sollte meiner Meinung nach auf der Liste der verbotenen Suchtmittel landen XD .

In diesem Sinne - will ich mal wieder ins Getümmel stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem empfehlen auch mal in Public Games zu gehen. Single Player macht auf dauer keinen Spass. Die Leute im Public sind oft sehr skilled und es ist einfacher als jemanden in der FL zu finden. Ich habe über 50 LEute in der Friendlist, aber finde kaum jemanden der auf meinem Level ist und Lust auf Multiplayer hat. Darum rein ins Getümmel im Multiplayer - das macht wirklich Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Struselix durfte ich durch den PromoKey in das Spiel hineinschnuppern (danke nochmal). Weil

es mir mega Spaß gemacht hat, habe ich es mir drei Tage später gekauft und spiele derzeit einen Barbaren der

ordentlich auf die Mütze haut :)

Ich bin überzeugter Singleplayer. Habe zwar den Multiplayer mal kurz getestet, aber die Leute drehen sofort total am Rad

und stürmen sich in die Mengen rein, laufen immer weg so das man kaum hinterher kommt. Ich erkunde lieber alles...

Alles in Allem, ein tolles Spiel mit Suchtfaktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh auch voll am Rad ... ich mag es nicht wenn leute immer hinten rumlungern und nach jedem Mobpack 1 Minute Pause machen - das geht einfach nicht in den hohen Schwierigkeitsgraden (Hell+) - da braucht man alle Leute die im Spiel sind und wenn jemand zuerst mal ins Spiel kommt und 10 Minuten in der Stadt rumsteht hab ich defnitiv mühe damit.

Darum: Funktioniert bei euch die Funktion wie bei WoW mit dem Vote Kick? Irgendwie passiert da nichts bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, geht bei mir auch nicht.

Mei, wenn man sich vorher einig ist ob man die Maps farmt, Story spielt oder Quest rusht dann ists ja ok.

Jeder kommt halt mit anderem Erfahrungsschatz und Interessen ins Spiel. Das ist meiner Meinung nach auch der größte Nachteil von der willkürlichen Zuweisung zu spielen.

Früher konnte man dem Spiel einen Namen geben "akt1 easy going" oder so. Das geht halt jetzt nicht mehr. Hat Vor- und Nachteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile Alptraum Akt I,und mein mage haut so richtig was raus. Gefällt mir richtig richtig gut.

Bin eigentlich voll mit Seltenen Items die Ordentlich Bonus geben..

Wichtig finde ich halt für den Mage da er ja nicht grade viel aushält, das man die Reichweite für Heilträge aufsammeln erhöht.

Somit muss man keine Angst mehr haben wenn man mal ned mehr weggkommt gleich zu sterben.

Die Lebenskugel ist zwar dann wie blöd am schwanken.. mal leer mal voll.. aber es geht sich immer schön aus das man weiterkloppen kann.

Ich finde das halt genial, mitn Mage mittendrin zu-stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch Sorc... ich kite aber mehr. Ich benutze mittlerweile Diamanthaut, Spiegelbild und Frostnova als Defense-Skills. Offensive-Skills nehm ich variabel. Meistens aber Desintegration, Stromschlag und Druckwelle (wobei der ja schon wieder fast defensiv ist). Läuft ganz gut, bin aber auch erst lvl 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich mit meinem Barbar im Akt 3 auf Hölle angelangt.

Spielt wer von euch auf einem m17x r4? Ich hatte gestern 2x das Problem, dass das Notebook komplett abgestürzt ist: Sound bleibt hängen, Bildschirm wird dunkel.

Überhitzt dürfte nichts sein, da ich nach dem 1. Freeze die Temps mit geloggt hab. (GPU und CPU unter 70°C). Im Diablo-Forum häufen sich ähnliche Meldungen, aber konkrete Lösungen gibts nicht. Als einzigen Hinweis konnte ich rauslesen, dass evlt. OSDs Probleme machen können (z.b Fraps, MSI-Afterburner, vl auch das ALIEN-OSD?!).

War gestern ziemlich nervig, da es immer in der 2. Phase bei Belial war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich ja richtig ankotzt ist, dass ich in den letzten 4 Tagen 3mal vom Server getrennt wurde, mitten im Spiel. Und schon ist aller Fortschritt dahin...

Ganz stark dieses "feature", dass man auch im Singleplayer online sein muss :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel jetzt schon ne Zeit lang inferno ... als Fernkämpfer brauchst du sehr viele Resis und als Nahkämpfer läufst du mit Resis und Schild rum ... selbst als Mönch

Für den Wizard musste ich vor allem Defensive Skills nehmen sonst bist du instant down ... wenn dich nen blauer oder Gelber Mob erwischt bist du normalerweise nach 1 bzw. max 2 Hits down

Bearbeitet von BloodMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt 1 Inferno clear - Akt 2 brauch ich nicht mal aus der Stadt gehen und bin tot quasi... ;-)

Zu den Gegenständen: Blau/Gelb ist meist besser als Gold - da will Blizzard aber nachkorrigieren.

Ich farme zur Zeit den Butcher in der Hoffnung gute Drops zu bekommen (mit 5er Nephalim Buffs halt) aber so wirkliche Verbesserungen finde ich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - meine Kollegen die jetzt im Akt 4 Inferno stecken haben praktisch das ganze Zeugs aus dem AH was sie an haben. Sie machen dazu Hölle runs von Akt 1 bis Akt 4 mit Nepahlim buff und holen da pro 1 mal alle Akte ca. 800'000 raus und kaufen damit ihre Items im AH. Das sei viel einfacher, schneller und günstiger als versuchen in Akt 2 oder 3 irgendwelche Bosse zu killen bei denen sie x-mal sterben und am Ende viel länger haben als wenn sie sich die perfekten Items aus dem AH holen. Bisher habe ich 3 goldene Items gesehen die bei mir gedroppt sind - alle waren Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem empfehlen auch mal in Public Games zu gehen. Single Player macht auf dauer keinen Spass. Die Leute im Public sind oft sehr skilled und es ist einfacher als jemanden in der FL zu finden. Ich habe über 50 LEute in der Friendlist, aber finde kaum jemanden der auf meinem Level ist und Lust auf Multiplayer hat. Darum rein ins Getümmel im Multiplayer - das macht wirklich Spass...

Ok und wie macht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach 800.000k in einer Nacht... ohne alle beschissenen Äkte durchzuhacken. Gibt da so nen kleinen Treasure Goblin Trick. ;-)

der Unterschied ist, dass Hölle durchbomben in ner 4er Gruppe mit TS verdammt viel Spass macht (war auch schon dabei), aber irgendwelche Runs auf Goblins eher weniger ... muss jeder selber wissen was er möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.